Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2014 15:34
Ultraschall
Hallo Mädels,
wegen leichter Blutungen war ich am Freitag beim Frauenarzt dort stellten sie fest das ich schwanger bin.
Beim Ultraschall sah man aber nicht nur im rechten Eierstock die hülle des geplatzten Ei.
Das ist doch die den Gelbkörper die ersten Monate produziert?
So die Blutungen sind seit Samstag weg. Heute 4 plus 4 war ich noch mal beim Arzt und im Ultraschall ist nichts zusehen( ist ja auch sehr früh) auch die Gelbkörper Hülle war weg.
Dafür hat er was von Flüssigkeit gesagt.
Na ja ich war wieder zu aufgeregt und hab vergessen zu fragen was das jetzt heißt.
Habt ihr beim US diese ding in den Eierstöcken auch oder ist das normal das das weg geht?
Ich habe jetzt ein Termin Samstag den 28.06 das ist noch so lange hin.
Ich drehe bald durch.
Zu mindestens kann ich morgen Nachmittag nach den Blutergebnissen fragen.
wegen leichter Blutungen war ich am Freitag beim Frauenarzt dort stellten sie fest das ich schwanger bin.
Beim Ultraschall sah man aber nicht nur im rechten Eierstock die hülle des geplatzten Ei.
Das ist doch die den Gelbkörper die ersten Monate produziert?
So die Blutungen sind seit Samstag weg. Heute 4 plus 4 war ich noch mal beim Arzt und im Ultraschall ist nichts zusehen( ist ja auch sehr früh) auch die Gelbkörper Hülle war weg.
Dafür hat er was von Flüssigkeit gesagt.
Na ja ich war wieder zu aufgeregt und hab vergessen zu fragen was das jetzt heißt.
Habt ihr beim US diese ding in den Eierstöcken auch oder ist das normal das das weg geht?
Ich habe jetzt ein Termin Samstag den 28.06 das ist noch so lange hin.
Ich drehe bald durch.
Zu mindestens kann ich morgen Nachmittag nach den Blutergebnissen fragen.
16. Jun 2014 18:43
16. Jun 2014 18:59
Re: Ultraschall
ich weiß nicht der Arzt meinte das wäre die Hülle von dem Ei was ja beim Eisprung platz.
Es könnte eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein.
Es könnte eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein.

16. Jun 2014 21:16
ach, das meinte man bei mir auch lange. aber dem war nicht so. eine zyste hatte ich, die ist dann aber geplatzt und mit dem rest hat es einfach recht lange gedauert, bis man etwas sah
17. Jun 2014 07:52
17. Jun 2014 10:48
blutungen hatte ich nicht. aber die blutwerte waren immer schlecht und der hcg-wert stieg genauso an, wie bei einer eileiter-ss.
Jetzt bin ich in der 17.ssw
Jetzt bin ich in der 17.ssw
17. Jun 2014 10:55
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie steigt den der Wert wenn es ein ELS ist? Ich dachte das ist kein unterschied zur normalen SS.
Wie steigt den der Wert wenn es ein ELS ist? Ich dachte das ist kein unterschied zur normalen SS.

17. Jun 2014 11:38
Hallo Almi,
In welcher Woche bist Du? Mach Dich nicht verrueckt. Meine Freundin hatte eine ESL - um die 8. Woche platzte der EL, sie hatte Schmerzen.
Ich hatte Von Amfamg an Blutungen, HCG wert viel zu hoch - man dachte Es sei ein "windei". Nix da. Baby gedeiht und wachst - nun 16ssw
In welcher Woche bist Du? Mach Dich nicht verrueckt. Meine Freundin hatte eine ESL - um die 8. Woche platzte der EL, sie hatte Schmerzen.
Ich hatte Von Amfamg an Blutungen, HCG wert viel zu hoch - man dachte Es sei ein "windei". Nix da. Baby gedeiht und wachst - nun 16ssw
17. Jun 2014 11:46
bin bei 4 plus 5 leichte Blutungen hatte ich schon 1 Woche vor dem Nmt. Das ging 7 Tage.
Geplatzter Eileitert.... Ich will keine Eileiterschwangerschaft!
Geplatzter Eileitert.... Ich will keine Eileiterschwangerschaft!

17. Jun 2014 11:57
Ich hatte ja in der 5. Woche blutungen und man konnte beim arzt den fitter sack plus anlage sehen - somit wurde eine ELS ausgeschlossen. Wann musst du Wieder hin?
17. Jun 2014 12:04
Erst am 28. Kann aber heute gegen 16.30 anrufen und nach dem Blutwerten fragen. Ich habe heute leichtes ziehen im Bereich der Niere Richtung Hüfte das macht mir ein bisschen sorgen.
17. Jun 2014 14:25
das sind wahrscheinlich die Mutterbänder, das hatte ich auch. Sogar sehr stark. Das HCG steigt bei einer ELS nicht so stark an, wie bei einer normalen ss.
Bei mir war in der 6.ssw ungefähr die Fruchthülle zu sehen, ab der 7.ssw war ein embryo zu erkennen.
Bei mir war in der 6.ssw ungefähr die Fruchthülle zu sehen, ab der 7.ssw war ein embryo zu erkennen.
17. Jun 2014 16:50
bin jetzt etwas beruhigter hab gerade mein HCG Wert bekommen Freitag war es bei 75 Montag bei 324
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...