Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wegen leichter Blutungen war ich am Freitag beim Frauenarzt dort stellten sie fest das ich schwanger bin.
Beim Ultraschall sah man aber nicht nur im rechten Eierstock die hülle des geplatzten Ei.
Das ist doch die den Gelbkörper die ersten Monate produziert?
So die Blutungen sind seit Samstag weg. Heute 4 plus 4 war ich noch mal beim Arzt und im Ultraschall ist nichts zusehen( ist ja auch sehr früh) auch die Gelbkörper Hülle war weg.
Dafür hat er was von Flüssigkeit gesagt.
Na ja ich war wieder zu aufgeregt und hab vergessen zu fragen was das jetzt heißt.
Habt ihr beim US diese ding in den Eierstöcken auch oder ist das normal das das weg geht?
Ich habe jetzt ein Termin Samstag den 28.06 das ist noch so lange hin.
Ich drehe bald durch.
Zu mindestens kann ich morgen Nachmittag nach den Blutergebnissen fragen.
Es könnte eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein.
Jetzt bin ich in der 17.ssw
Wie steigt den der Wert wenn es ein ELS ist? Ich dachte das ist kein unterschied zur normalen SS.
In welcher Woche bist Du? Mach Dich nicht verrueckt. Meine Freundin hatte eine ESL - um die 8. Woche platzte der EL, sie hatte Schmerzen.
Ich hatte Von Amfamg an Blutungen, HCG wert viel zu hoch - man dachte Es sei ein "windei". Nix da. Baby gedeiht und wachst - nun 16ssw
Geplatzter Eileitert.... Ich will keine Eileiterschwangerschaft!
Bei mir war in der 6.ssw ungefähr die Fruchthülle zu sehen, ab der 7.ssw war ein embryo zu erkennen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.