Von Schlafsack zur Zudecke;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
9. Dez 2010 21:02
Von Schlafsack zur Zudecke;-)
Wie habt ihr umgestellt von Schlafsack auf Zudecke :P ???

Ja okay man kann es einfach ausprobieren,wird mir wohl nix anderes überbleiben,aber da kommen dann viele Fragen auf!!!

Wird er frieren nachts???
Alles fünf minuten aufstehen weil er wach wird,wegen zu kalt???
Macht er den kopf unter die decke??????????

Oh man wenn ich das so überlege hab ich den janz schön verpimpelt :lol: :lol: :lol: mit dem schlafsack!!!!

Bis zu welcher grösse gibs nochmal Schlafsäcke :D :D :D ??????????

Bei meinen beiden grossen hab ich sowas nicht gemacht,die haben von anfang an gleich decke bekommen und fertich,da hab ick mir nicht so eine rübe drum gemacht,ob die den Kopp unter de decke stecken und keene luft mehr kriegen oder ob denen kalt ist in der nacht!!!!

Vergrübelte grüsse Bibi
gast.944512
10. Dez 2010 08:41
Re: Von Schlafsack zur Zudecke;-)
Hallo Bibi,

Wir kennen zwar die umstellphase nicht, da Pauline nie einen schlafsack gewollt hat, jetzt aber da sie mobiler wird brauchen wir eine Bettdecke die ihr hinterherläuft. :lol: :lol: gibts sowas? :lol: :lol:

Letzte nacht ist sie regelrecht vor ihrer Decke weggelaufen. Sie lag alle Stunde direckt vor der Kante! Mußte ja schmunzeln, hab sie dann wieder zugedeckt.

Übrigens decken sie sich eher auf als das sie die Decke übern Kopf ziehen.

Viel Glück mit der mstellung

LG Sanne
gast.940181
10. Dez 2010 10:04
Hallo

meine schläft auch nur im Schlafsack und ich glaub wird auch mal etwas haarig später mit der Umstellung. Aber noch lass ich ihr den Sack. Sie ist jetzt knapp 14 Monate und da es Schlafsäcke bis zu 110 cm gibt passen die auch noch ne Weile.

Werd im Sommer anfangen ohne Sack weil ich da auch keine Angst haben brauch das sie kalt wird weil sie die Decke weg strampelt. Weil wenn ich sie ohne Sack ins Bett packe, denkt sie garnicht ans Schlafen sondern will spielen und toben im Bett tz tz :? ;)

Aber ich denke auch das deinem Kleinen nichts passiert, er hat jetzt ein Alter wo er eher weg krabbelt von der Decke anstatt drunter. :D
gast.870118
10. Dez 2010 12:48
Sophie1310 hat geschrieben :
> Hallo
>
> meine schläft auch nur im Schlafsack und ich glaub wird auch mal etwas
> haarig später mit der Umstellung. Aber noch lass ich ihr den Sack. Sie ist
> jetzt knapp 14 Monate und da es Schlafsäcke bis zu 110 cm gibt passen die
> auch noch ne Weile.
>
> Werd im Sommer anfangen ohne Sack weil ich da auch keine Angst haben brauch
> das sie kalt wird weil sie die Decke weg strampelt. Weil wenn ich sie ohne
> Sack ins Bett packe, denkt sie garnicht ans Schlafen sondern will spielen
> und toben im Bett tz tz :? ;)
>
> Aber ich denke auch das deinem Kleinen nichts passiert, er hat jetzt ein
> Alter wo er eher weg krabbelt von der Decke anstatt drunter. :D

Ja siehste,der sommer kommt ja och noch,ick glob bis dahin wird er wohl noch im Schlafsack schlafen,da brauch ich keine Angst haben das es ihm zu kalt wird nachts,auch ne alternative :lol: :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...