Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche verweigern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir hatten das auch hin und wieder, meist wenn die Zähne kamen.
Vielleicht ist die Milch zu warm?
Welchen Tee gibst du ihm denn? 550ml finde ich doch sehr viel, kann es sein das er sich daran satt trinkt?
Ansonsten immer wieder die Milch anbieten, meist nehmen sie die irgendwann ach wieder!
wir haben das momentan auch - bei etwa gleichem Alter.
Der KiA sagte mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll, dann brauche meine Tochter eben die Flasche nicht mehr und so lange sie den Brei gut isst und weiterhin gut zunimmt, sei alles super.
Also würde ich dir raten, es einfach gelassen zu nehmen und deinem Kind zu vertrauen, dass es weiß, was es braucht und was nicht.
MFG
Babsi
Biete ihr die Flasche immer wieder an, wenn sie ihren Brei gut ißt, kannst du ihr als Alternative auch einen Milchbrei geben. So bekommt sie auch ihre Milch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.