Mamis aus Glinde / Schleswig-Holstein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 17:29
Mamis aus Glinde / Schleswig-Holstein
Hallo liebe Mamis,
ich (28) und mein Sohn (8 Monate) würden uns sehr über Kontakt zu
Mamis mit etwa gleichaltrigen Babys zum spielen, plaudern, Kaffee trinken
usw. freuen.
Wenn ihr aus Glinde oder näheren Umgebung kommt wäre es toll wenn
ihr euch meldet. Lg und vielleicht bis bald
ich (28) und mein Sohn (8 Monate) würden uns sehr über Kontakt zu
Mamis mit etwa gleichaltrigen Babys zum spielen, plaudern, Kaffee trinken
usw. freuen.
Wenn ihr aus Glinde oder näheren Umgebung kommt wäre es toll wenn
ihr euch meldet. Lg und vielleicht bis bald
13. Jun 2013 10:48
Re: Mamis aus Glinde / Schleswig-Holstein
Hallo,
Ich bin Franziska, 26 Jahre alt und komme aus Büchen/Schleswig Holstein. Glinde ist ja nicht weit weg. Mein Sohn Milan ist zwei und meine Tochter Jasmin 7,5 Monate alt.
Ich bin Franziska, 26 Jahre alt und komme aus Büchen/Schleswig Holstein. Glinde ist ja nicht weit weg. Mein Sohn Milan ist zwei und meine Tochter Jasmin 7,5 Monate alt.
13. Jun 2013 17:56
wow hier sind ja mal welche aus der nähe, wir kommen aus ratzeburg
bin 26, die große wird im juli 3 , die kleine im juli 1 und im oktober kommt unsere dritte maus

bin 26, die große wird im juli 3 , die kleine im juli 1 und im oktober kommt unsere dritte maus

13. Jun 2013 19:40
Ich bin auch aus Schleswig-Holstein... aber nicht in eurer Nähe.
Wir leben in Kiel
Wir leben in Kiel

15. Jun 2013 13:41
Das ist ja großartig! Ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich Mamis aus unserer Nähe
gibt. Da hier auch viele aus Österreich und Süddeutschland kommen.
@ Franziska
Büchen ist wirklich nicht soweit, vielleicht 20-25 Minuten?
gibt. Da hier auch viele aus Österreich und Süddeutschland kommen.
@ Franziska
Büchen ist wirklich nicht soweit, vielleicht 20-25 Minuten?
8. Jun 2014 21:27
Hallöchen,
also ich komme auch aus Glinde und bin im April 2013 Mami geworden, ich bin 30 und bin derzeit auch auf der Suche nach ein paar netten Mamis aus der Umgebung, die gern Kaffee trinken und vielleicht Lust hätten, mal gemeinsam auf den Spielplatz zu gehen o.ä.!? Jemand da oder noch jemand in diesem Forum dabei?
Liebe Grüße,
Alena
also ich komme auch aus Glinde und bin im April 2013 Mami geworden, ich bin 30 und bin derzeit auch auf der Suche nach ein paar netten Mamis aus der Umgebung, die gern Kaffee trinken und vielleicht Lust hätten, mal gemeinsam auf den Spielplatz zu gehen o.ä.!? Jemand da oder noch jemand in diesem Forum dabei?
Liebe Grüße,
Alena
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...