Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2014 21:43
6. Jun 2014 12:41
Re: Periode
Hallo
,
also ich habe bei meiner ersten Tochter 3 Monate voll gestillt, dann mit 5 Monaten war sie komplett abgestillt. Kurz darauf hab ich meine Periode auch wieder bekommen.
Allerdings hab ich die Stillpille nicht genommen.
Es ist da auch wieder so unterschiedlich. Eine Bekannte hat ihre Periode auch erst nach einem Jahr wieder bekommen, sie hat ihren Jungen aber auch knapp 8 Monate voll gestillt, danach erst mit dem Abstillen angefangen.
Viele Grüße
Lolle001

also ich habe bei meiner ersten Tochter 3 Monate voll gestillt, dann mit 5 Monaten war sie komplett abgestillt. Kurz darauf hab ich meine Periode auch wieder bekommen.
Allerdings hab ich die Stillpille nicht genommen.
Es ist da auch wieder so unterschiedlich. Eine Bekannte hat ihre Periode auch erst nach einem Jahr wieder bekommen, sie hat ihren Jungen aber auch knapp 8 Monate voll gestillt, danach erst mit dem Abstillen angefangen.
Viele Grüße
Lolle001
6. Jun 2014 23:59
Ist ja interessant. Ich habe meine Periode in der Stillzeit bekommen. Keine 2 Monate, nach der Entbindung. Und wie üblich hatte ich ja die Nachblutungen. Also kam meine Periode ungefähr 3 Wochen nach diesen Blutungen
8. Jun 2014 14:00
Hallo !
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche bekommen die Periode früher wieder manche später.
Ich gehöre leiden zu denen, wo die Periode schon wieder sehr früh eingesetzt hat.
Genau als beide Kinder 4 Monate alt waren, war es bei mir wieder so weit, hätte gut darauf noch einige Monate verzichten können
Ich habe beide Kinder voll gestillt bis sie 5 1/2 Monate alt waren und habe keine Stillpille genommen. Völlig abgestillt habe ich beide Kinder mit ca. 10 Monaten.
LG und noch ein schönes Wochenende
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche bekommen die Periode früher wieder manche später.
Ich gehöre leiden zu denen, wo die Periode schon wieder sehr früh eingesetzt hat.
Genau als beide Kinder 4 Monate alt waren, war es bei mir wieder so weit, hätte gut darauf noch einige Monate verzichten können

Ich habe beide Kinder voll gestillt bis sie 5 1/2 Monate alt waren und habe keine Stillpille genommen. Völlig abgestillt habe ich beide Kinder mit ca. 10 Monaten.
LG und noch ein schönes Wochenende
8. Jun 2014 15:12
Das ist wirklich total verschieden ... ich habe beide Mal meine Periode kurz nach dem Wochenfluss wieder bekommen & das obwohl ich gestillt habe!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...