Antidepressiva in der Schwangerschaft.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2014 11:40
Antidepressiva in der Schwangerschaft.
Hallo zusammen .
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Antidepressiva in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Antidepressiva in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße
4. Jun 2014 15:50
4. Jun 2014 19:14
Re: Antidepressiva in der Schwangerschaft.
persöhnlich keine erfahrungen aber eine frau die ich kenne hat medikamente gegen depresionen genommen,alsos chon vor der SS und dann wärend der SS auch, da wurde nur die dosis runter gesetzt, zum schluss der SS wurden die medis dann komplett abgesetzt bis zur geburt. Würde mich da aber einfach mal beim arzt informieren was sinn macht
4. Jun 2014 20:58
Soviel ich weiß soll man keine antidepresiva in der ss nehmen. ..da daß kind auch alles abbekommt und schädlich ist...bevor ich ss wurde nahm ich antidepresiva. .und setzte es langsam ab, weil ich schwanger werden wollte. ...ist genauso auch beim stillen. ..also man hat mir gesagt dass es schädlich ist. ..
5. Jun 2014 08:32
ich habe während der SS auch Medikamente genommen ,bei embryotox kann man auch anrufen die können einem sagen was man nehmen kann ohne das was passiert,zudem darf man Antidepressiva nicht einfach absetzen sondern muß sie ausschleichen.Meistens ist es aber so das sich Depressionen in der SS verbessern.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...