hilfe... migräne !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 19:38
hilfe... migräne !!!
hallo ich bins wieder...
mal ne kleine frage (wie immer
)
ich hab seit heute früh schlimme migräne. ich war die ganze zeit verschont geblieben ^^
naja jetz schlägt sie voll zu. ich hab bei google geguckt aber die gängigen schmerzmittel sind immer nur bis zur 28.ssw anzuwenden.
ja gut... aktuell sind wir 33+5... und ich wüsste gerne ob es nen echt richtig gutes hausmittel gibt was gegen migräne hilft. (denn die nötige zeit zum ausruhen hab ich nicht. auch wenn ich sie mir sooo gerne nehmen würde
)
ich bin dackbar für jeden brauchbaren rat

mal ne kleine frage (wie immer

ich hab seit heute früh schlimme migräne. ich war die ganze zeit verschont geblieben ^^
naja jetz schlägt sie voll zu. ich hab bei google geguckt aber die gängigen schmerzmittel sind immer nur bis zur 28.ssw anzuwenden.
ja gut... aktuell sind wir 33+5... und ich wüsste gerne ob es nen echt richtig gutes hausmittel gibt was gegen migräne hilft. (denn die nötige zeit zum ausruhen hab ich nicht. auch wenn ich sie mir sooo gerne nehmen würde

ich bin dackbar für jeden brauchbaren rat

7. Dez 2010 19:40
Re: hilfe... migräne !!!
meine mama hat mir immer so ein china öl auf die stirn gerippen aber da weis ich nicht ob man das in der ss auch nehmen kann ..
7. Dez 2010 19:44
ahja das hätt ich vllt dazu erwähnen sollen ^^ reagiere auf ätherische öle jeder art mit einer hautreitzung der ganz bösen art... keine allergie aber furchtbar schlimm
7. Dez 2010 19:50
9. Dez 2010 21:50
danke für die lieben tipps ^^
naaaja die migräne ist schon schwächer geworden... aber is echt derbe... werd mich auch gleich in die lavendel-wanne legen
hoff mal das das wirklich hilft... ansonsten gehts morgen für mich salz kaufen 
naaaja die migräne ist schon schwächer geworden... aber is echt derbe... werd mich auch gleich in die lavendel-wanne legen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...