Er schwimmt - aber wie ist das möglich???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1502405
27. Mai 2014 09:37
Re: Er schwimmt - aber wie ist das möglich???
Oje.... 15kg hmmm.... die hat Oskar vermutlich mit 5 :?
Gerade steht er bei 12,5 kg und 94 cm
(hat gerade ne Völlereiphase hinter sich, ist 2 cm gewachsen und hat ca n Kilo zugenommen, auch alle Schuhe waren über Nacht zu klein)

Hi hi....
beim Tauchen ist das so: je mehr am Gürtel hängt um so mehr wird der Auftrieb verringert. Aber da handelt es sich ums Blei und nicht Styropor.

Also ich bin total stolz, dass er die Bewegung so schnell raus hat. ich denke er könnte sich auch über Wasser (ohne Flügel) halten. Muss ich mal kurzzeitig ausprobieren, kann aber sein, dass ihm dann der Mut fehlt ins Tiefe zu gehen oder überhaupt zu schwimmen, ich denke er verlässt sich auf seine Flügelchen.
Es gibt auch von BEMA Neoprenwesten, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
gast.898581
27. Mai 2014 09:46
Wir hatten eine Von speedo die konnte man zw den beinen auch zu machen so Kann die nicht ueber den kopf...

12,5kg passt sicher...fipsi hatte ihre weste an (hab eben nach geschaut) in Dubai 2011, da war sie 22 Monate. Zur untersuchung Mit 2 hatte sie keine 12 kg :)
gast.1022544
2. Jun 2014 13:46
:lol: :lol: dachte er schwimmt ohne flügerl ;) dann wer er ein flotter.

meine kinder haben beide ohne kurs mit flügerl schwimmen gelernt. wusste gar nicht das es da auch einen kurs gibt.
ab den 8-9 monat waren sie oft im wasser da meine eltern einen teich und wir pool haben.
wir haben die schwimmscheiben die finde ich ganz toll und sie lernen relativ schnell das gewicht auszugleichen.
18 Beiträge
loading 19547...