Sommer Schlafsack

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
19. Apr 2010 10:03
Sommer Schlafsack
Habt schon für euren kleinen einen Sommerschlafsack???
gast.856557
19. Apr 2010 10:05
Re: Sommer Schlafsack
Bin auf der suche :D
gast.763749
19. Apr 2010 10:15
Re: Sommer Schlafsack
Hallo,
ein kleiner Tipp bei Kik gibt es einen für 7,99.
Hab mir letzte Woche auch einen geholt.
LG
gast.912003
19. Apr 2010 10:21
Re: Sommer Schlafsack
ich bin auch auf der suche. Werde paar sachen vom Internet bestellen. Woltle auch einen Schlafsack bestellen. KAnn mich aber nicht entscheiden.

Danke für Tipps
gast.933244
19. Apr 2010 11:48
Re: Sommer Schlafsack
ich habe einen zu empfehlen...das alvi baby mäxchen.ja,ich weiß,der preis ist ganz schön heftig aber wir sind super zufrieden und haben für unseren kleinen (6,5 monate) jetzt schon den zweiten den ersten in 62/68.den trug er bis jetzt und nun einen bereits in 80/86.der vorteil bei diesem schlafsack ist das er aus 3 teilen besteht.ein winterschlafsack ( in der größe zu verstellen ) und 2 sommereinsätze in 2 verschiedenen größen.der wächst also mit.man kann die echt lange nutzen und die qualität ist super.ein schlafsack finde ich ist etwas wo man nicht sparen sollte.auf babymarkt.de habe ich sie am günstigsten gesehen.vielleicht konnte ich euch ja helfen.liebe grüße,surley
gast.912003
19. Apr 2010 12:56
Re: Sommer Schlafsack
Den von Alvi habe ich auch von Anfang an. Mit innensäckchen und so. Aber für den Sommer dachte ich etwas anderes. Und günstiger.
gast.876392
19. Apr 2010 12:59
Re: Sommer Schlafsack
hmm ich nehm nur ne decke, finde die tuts auch
gast.883718
19. Apr 2010 13:11
Re: Sommer Schlafsack
Hallo!

Kann mich da Wotanstochter nur anschließen. Wir nehmen auch nur noch eine Decke, da Meggy auch die Bewegungsfreiheit fehlte. Seitdem Kommt sie auch nur noch einmal nachts zum Tee trinken!

LG
Nina_st
19. Apr 2010 13:38
Re: Sommer Schlafsack
Hi.

Bewegungsfreiheit??

Unsere Maus 6,5 Monate bewegt sich auch in ihrem Schlafsack hin und her. Sie schaft es in der Nacht eine 180° Drehung, so das die Füße auf dem Kissen liegen. :roll:

Aber nach einem Sommerschlafsack schauen wir grad auch. Wie schon erwähnt, da reicht auch einer von KIK. ;)

Oder wozu soviel Geld für ein Schlafsack ausgeben??? Was können teure Schlafsäcke was billige nicht können?
gast.912003
19. Apr 2010 13:41
Re: Sommer Schlafsack
Probleme beim drehen im Schlafsack hat die kleine nicht. Sie kann auch im Schlaf sack robben. Für meine Tochter ist Schlafsack kein Problem.

Decke finde ich einfach gefährlich, die können sie sich nachts über seinem gesicht ziehen.
gast.876392
19. Apr 2010 15:00
Re: Sommer Schlafsack
habt ihr ein nestchen? das hasb ich zb nicht. wüsste nich wofür. außerdem sinddie genauso gefährlich wie decken... das kind kann dich dagegen drücken. und trotzdem habs die meisten. hatte bis jetzt nie probleme mit der decke. wir konnten damals auch nur mit decken schlafen und wir leben doch auch noch ;)
gast.883718
19. Apr 2010 16:38
Re: Sommer Schlafsack
Hallo!

Das ist prinzipiell richtig. Meggy dreht und robbt auch mit dem Sack, wenn ich aber sehe bzw. mitkriege, wie mobil sie im Schlaf ist, wundert es mich nicht, wenn sie mehrmals die Nacht munter ist, weil sich der Sack verknuddelt hat. Wie gesagt wir nehmen eine Decke und über den Kopf ziehen ist wohl seltener als sich freizustrampeln!!


Jeder wird wohl wissen, was für sein Kind am besten ist. Meggy hat zum Beispiel auch nie auf dem Rücken geschlafen, sondern immer auf der Seite und ihr geht´s prima!


LG
gast.876392
19. Apr 2010 17:00
Re: Sommer Schlafsack
Susi27 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Das ist prinzipiell richtig. Meggy dreht und robbt auch mit dem Sack, wenn
> ich aber sehe bzw. mitkriege, wie mobil sie im Schlaf ist, wundert es mich
> nicht, wenn sie mehrmals die Nacht munter ist, weil sich der Sack
> verknuddelt hat. Wie gesagt wir nehmen eine Decke und über den Kopf ziehen
> ist wohl seltener als sich freizustrampeln!!
>
>
> Jeder wird wohl wissen, was für sein Kind am besten ist. Meggy hat zum
> Beispiel auch nie auf dem Rücken geschlafen, sondern immer auf der Seite
> und ihr geht´s prima!
>
>
> LG


kenn ich auch mit dem freistrampeln :D. weiß nicht kann das geld wo anders rein stecken alsin unmengen von schlafsäcken. gerade weil die kleinen ja ziemlich schnell aus allem rauswachsen. und die decke die er hat kann er noch mit 3 nutzen
gast.912003
19. Apr 2010 17:05
Re: Sommer Schlafsack
Jeder kann es für sich entscheiden. Ich finde Schlafsack nicht etwas wo man für umsonst geld ausgibt.

Kaufe ich einen Strampler weniger aber dafür einen Schlafsack. Oder ein Spielzeug.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...