Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lustiges am Abend!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich gehe dann in den Flur und sehe wie sich Leon an seinen Puller fast auf seine Treppe der Rutsche steht und von da aus pullert. Und dann sieht er mich an so nach dem Motto: " was ist los, ist doch nichts passiert"
Ich musste mich so schief lachen das sah so süß aus wie er so unschuldig geschaut hat
In dem Sinne einen schönen Abend noch und eine gute Nacht
einfach nur lustig eure kleine geschichte
Weißt Du schon näheres... also was es wird?
Wie weit bist Du jetzt? Und wie gehts Dir?
Mir geht es soweit ganz gut. Habe kaum beschwerden und bekomme langsam einen kleinen Babybauch habe aber noch nicht ein bisschen zugenommen was mir etwas Angst macht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.