Lustiges am Abend!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 21:31
Lustiges am Abend!!
Das muss ich euch einfach erzählen. Und zwar hatte ich meinen 16 Monate alten Sohn heute etwas ohne Windel herum laufen lassen in der Wohnung, weil er sehr trocken ist im Windelbereich. Und es ging auch so ca. eine Stunde lang gut. Ich war dann gerade im Wohnzimmer und habe etwas aufgeräumt wie ich nur ein lautes tropfen hörte, mein Freund rief auch sofort " ich glaube der kleine pinkelt gerade"
Ich gehe dann in den Flur und sehe wie sich Leon an seinen Puller fast auf seine Treppe der Rutsche steht und von da aus pullert. Und dann sieht er mich an so nach dem Motto: " was ist los, ist doch nichts passiert"
geht dann gemütlich seine Rutsche rauf un rutscht erst mal runter um dann zu sehen was ich denn nun mache.
Ich musste mich so schief lachen das sah so süß aus wie er so unschuldig geschaut hat
In dem Sinne einen schönen Abend noch und eine gute Nacht

Ich gehe dann in den Flur und sehe wie sich Leon an seinen Puller fast auf seine Treppe der Rutsche steht und von da aus pullert. Und dann sieht er mich an so nach dem Motto: " was ist los, ist doch nichts passiert"

Ich musste mich so schief lachen das sah so süß aus wie er so unschuldig geschaut hat

In dem Sinne einen schönen Abend noch und eine gute Nacht
8. Dez 2010 21:37
8. Dez 2010 21:39
8. Dez 2010 21:45
Re: Lustiges am Abend!!
diese momente sind einfach unbezahlbar!!!
einfach nur lustig eure kleine geschichte

einfach nur lustig eure kleine geschichte

8. Dez 2010 21:46
8. Dez 2010 22:01
Ja wir haben in der ganzen Wohnung Laminat ich hatte noch Glück denn er hat in seinem Zimmer einen großen Spielteppich der ist aber verschont geblieben
Dafür wurde kurze Zeit noch unser Sofa bepiselt
Aber alles halb so wild passiert ja nicht oft. 

8. Dez 2010 22:02
8. Dez 2010 22:10
Er hat es ja oft genug beim Papa gesehen und hat wohl gedacht was Papa kann, kann ich auch
Das war echt so süß. Jetzt ist er aber im Land der Träume sei kurz nach 19 Uhr. Und ich entspanne etwas und versuche die ersten Bewegungen vom zweiten Krümel zu spüren.

8. Dez 2010 22:23
Achja... da war ja nochwas
Weißt Du schon näheres... also was es wird?
Wie weit bist Du jetzt? Und wie gehts Dir?

Weißt Du schon näheres... also was es wird?
Wie weit bist Du jetzt? Und wie gehts Dir?
9. Dez 2010 20:52
Ich bin jetzt in der 18. Woche. Und bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung sah es ganz danach aus ´das wir ein Mädchen bekommen. Meine Ärztin wollte sich aber nicht festlegen. Am 21.12 muss ich zur Feindiagnostik und da hoffe ich mal das man dann sieht was es wird.
Mir geht es soweit ganz gut. Habe kaum beschwerden und bekomme langsam einen kleinen Babybauch habe aber noch nicht ein bisschen zugenommen was mir etwas Angst macht.
Mir geht es soweit ganz gut. Habe kaum beschwerden und bekomme langsam einen kleinen Babybauch habe aber noch nicht ein bisschen zugenommen was mir etwas Angst macht.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...