Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Merkwürdiger Wochenfluss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir ist heute was komisches passiert, was ich davor von niemandem gehört habe, unzwar ist mein Sohn zur Welt gekommen, per Kaiserachnitt und jetzt habe ich meinen Wochenfluss, bisher verlief alles ok doch heute (ist mir etwas unangenehm zu schreiben) ist da etwas rausgekommen, was ich selber rausziehen musste da es anders überhaupt nicht ging, da es nicht flüssig sondern fest war. Es war sehr unangenehm.
Vielleicht kennt es ja jemand?.
Das kenne ich nicht. Wie klänge hast du deinen wochenfluß schon?
Ich würde an deiner Stelle die Hebamme fragen oder deinen FA.
Habe auch er ks. mein Baby bekommen. Und hatte so was nicht.
Lg.
Nicole
Ich versuche mal meine Hebamme zu Erreichen.
Lg, Natascha
Aber soll mich trotzdem untersuchen lassen, fahre morgen ins Krankenhaus.
Also mach dir keine sorgen
Also mach dir keine sorgen
Das nennt man Koagel wenb ich es richtig verstanden habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.