werdende Junimamis Kreis ludwigshafen gesucht

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1522406
2. Mai 2014 15:42
Re: werdende Junimamis Kreis ludwigshafen gesucht
Dankeschön. Chaotisch kommt mir bekannt vor... Bin total froh das mein Mann den ersten Monat daheim ist. Nächsten Donnerstag wird meine Große schon 1! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Und ihr beiden Schwangeren... Wartet mal ab wie bald ihr eure Mäuse in den Armen halten könnt:-)
gast.1892647
7. Mai 2014 19:59
@Kati410 werd in Marienkrankenhaus entbinden war dort gestern Kreißsaal besichtigen alle sehr nett und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

@Yves lieber heute wie morgen kanns kaum noch abwarten. Aber 4 Wochen muss sie mindestens noch unter meinem Herzchen bleiben dann darf sie gerne kommen. Dann ist auch hoffentlich meine neue Wohnung soweit fertig das dem nichts mehr im Wege steht.

Und dir/euch viel Glück und Gesundheit mit deinen beiden Mäusen
gast.1908430
23. Mai 2014 22:34
Hallo m***i,
vielleicht sehen wir uns im Marienkrankenhaus. ;) Mein Entbindungstermin ist der 20.06.2014. Ich kann das Krankenhaus auch sehr empfehlen. Ich musste in der 29. Woche 5 Tage wegen vorzeitigen
Wehen dortbleiben. Ich bekam die Lungenreifungsspritze und war am Wehenhemmertropf. Die Schwestern waren alle sehr nett und haben sich wirklich um einen gekümmert. Zum Glück hat sich mein Kleiner jetzt doch noch Zeit gelassen und langsam wäre es auch nicht mehr tragisch wenn er sich doch früher auf den Weg machen würde.
gast.1892647
28. Mai 2014 07:53
Hallo waldeule,

Oooo das klingt nicht gut aber da kann ich mit dir fühlen.
Hatte auch schon Wehenaktivität und muss seit dem hoch dosiertes Magnesium nehmen damit die kleine noch ein bisschen bleibt.
Bin jetzt in der 35+5 Woche und mein Frauenarzt ist jetzt in Urlaub und ich hab am 04.06 wieder Termin dann setzen wir auch das Magnesium ab weil er sagt ab dann kann sie kommen weil ich ja dann auch in der 37 Woche bin.
Ja vielleicht sehen wir uns.
Wir können uns ja vielleicht auch mal treffen wenn die kids da sind.
Bekommst du ein Mädchen oder ein Junge?

LG Mel
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...