Übergeben!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1248872
27. Mai 2014 13:52
Übergeben!
Hallo mein Sohn hat sich am So. nach dem Aufstehen übergeben ,gestern war alles gut und heute morgen wieder dasselbe.Dann nach dem Mittagsschlaf auch wieder,immer nach dem Aufstehen wobei Essen kein Problem ist.Jetzt gibt es ja so nette Menschen (und ich blöde Nuss habs gegoogelt) die einen draufhinweisen das das Symptome für einen Hirntumor wären.Ich hab totale Angst das sowas dabei rauskommt (wir gehen heute zum KIA) ein krankes Kind reicht doch nun wirklich.Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir ein bißchen die Angst nehmen.
gast.898581
27. Mai 2014 13:58
Re: Übergeben!
Hallo,

Meine hat sich ALS sie kleiner war Manchmal nach dem aufstehen ueber geben wenn so wie schleim I'm Hals war!

NICHT googlen, macht dich fertig!!!
gast.1218539
27. Mai 2014 14:00
Hallo,

also erstmals - lass dich nicht von Dr. Google verängstigen!!!

Vielleicht hat er in der Nacht oder vorm Schlafen mehr getrunken? Bei Tobi war das mal so, dass er zwei Nächte hintereinander das gehabt hat. Da hatte er in der Nacht eine ganze Flasche Wasser getrunken und Hustenanfälle gehabt - da hat er sich dann so übergeben.

Oder er hat irgendwas gegessen, was er einfach nicht vertragen hat oder ihm sprichwörtlich im Magen gelegen ist.

Abchecken lassen ist schon mal eine gute Idee!

Drück euch die Daumen, dass es was harmloses ist!

LG
Isa
gast.1407824
27. Mai 2014 15:07
Doggilein,keine Angst!!!
War er lange draußen,in der Sonne??
Leon war am So.auch ganz mang und fix & fertig,das lag aber an der Hitze!
gast.1248872
27. Mai 2014 15:25
Er war nicht zu lange in der Sonne aber mir ist eingefallen das er vor 1 Woche zur Masernimpfung war (6 fach Impfung)
gast.1248872
27. Mai 2014 15:39
Ich hab beim Arzt angerufen ,ich solls mal beobachten kommen noch andere Sachen dazu soll ich kommen ansonsten ist es wohl ein beginnender Magen-Darm Infekt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...