Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
einschlafsituation abends
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich denke ihm gefällt es besser wenn du ihn in den Schlaf schaukelst, das Weinen wird Protest sein! Wenn du das noch ein paar Tage so machst wird er es auch Morgens und Mittag so wollen!
Versuch ihn mal in sein Bett zu legen, wenn er weint kannst du ihn streicheln oder auch raus nehmen! Wenn er sich beruhigt hat, leg ihn wieder hin!
Ich würde dir da wirklich raten konsequent zu sein! Sonst kann er nicht merken das du es ernst meinst! Wenn man einmal so und einmal so handelt wissen die Kleinen ja nicht was richtig oder falsch ist!
Noch eine andere Frage, warum bekommt dein Kind mit 11 Monaten noch 3 Flaschen. Kinder sollte man die Flasche nicht zum beruhigen geben!
aber bei dir könnte es auch gerade ein schub sein, und er möchte einfach deine nähe haben.
versuche einfach, ihm die nähe zu geben, soweit dies möglich ist. dein kleiner spatz brauht das eben gerade...
entweder bekommt er saft dann oder noch seine milch ca. 100-150ml.tagsüber trinkt er halt schlecht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.