Schwanger??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
SabineU79
15. Mai 2014 14:24
Schwanger??
Hallo :)
hatte am 14.04. eine As in der 14.ssw,
mein Arzt meinte, 1 Mens abwarten, dann können wir wieder loslegen.
Wir haben das mit der Verhütung nicht so ernst genommen :roll: , dachte das dauert jetzt alles ein bißchen- bis der Zyklus wieder richtig ist.
Hatte dann allerdings- glaube ich, am 02.05. schon wieder einen Eisprung(ZS, Mittelschmerz, Temp danach hoch)
Und wir hatten 2 Tage vorher GV.
Hab am 02.05. auch einen SST gemacht, wg Rest-HCG, der war auch noch sehr deutlich, am 06.wiederholt, da war nur noch eine SEHR schwache Linie gerade noch zu sehen; dachte dann, damit hat sich das dann erledigt....

Auf Drängen meines Mannes wg Gejammr meinerseits (starkes Ziehen im Bauch, Brust tut weh beim draufliegen, sehr viel weißer Ausfluss, nachts wieder Pipi und Schwitzattacken...)- und natürlich eigene Neugier ;) - hab ich einen SSt gemacht am 13.05., also 7 Tage später!, wieder ne hauchzarte Linie- allerdings etwas stärker als der letzte (wäre dann ~ES+10)
Seitdem teste ich tgl. mit Morgenurin, die Streifen sind immer noch schwach, aber deutlich positiv, immer bißchen mehr- das hatte ich allerdings auch in der letzten SS anfangs.
Heute morgen war er aber wieder bißchen heller, bin aber auch erst um halb 2 ins Bett und hab noch ne Tasse Tee und Wasser vorher getrunken; normalerweise geh ich gg 23 Uhr schlafen, viell war der Urin dann nicht so konzentriert/ dünner als sonst??
Hab sicherheitshalber gleich wieder mit Heparin angefangen und Utrogest.
Wollte mir aber erst sicher sein, bevor ich zum FA gehe, also übers WE weitertesten und dann ggf am Montag hin...-naja, sicher kann ich ja eig. erst sein, wenn er es bestätigt...
Ach so, US oder HCG Kontrolle hat er nicht gemacht nach der AS.

Frage:Könnte es denn sein, dass doch noch so ein kleiner Rest hcg der letzten SS dafür verantwortlich ist???????
Oder doch tatsächlich wieder eine neue SS? :?
Und wenn- das Schwanken in der Intensität des Striches ist ja nicht schlimm, oder?? Waren übrigens alle 10er.

Bin total durch den Wind :?

Was meint ihr denn dazu??
vlg
Sabine
sandy M.
15. Mai 2014 16:25
Re: Schwanger??
Hallo Sabine.
Das hört sich alles nach schwanger an!!!!
Das wäre ja super wenn es so schnell geklappt hat! !!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen! !!!!
Ich hatte auch genau am 14.4 die Fg mit Ausschabung.
Wir probieren im nächsten Zyklus unser Glück. ..hatte aber noch keine Periode bis jetzt. ..
gast.1406435
15. Mai 2014 16:27
Hallo Sabine,

das m it der FG tut mir leid.

ich wuerde mich jetzt nicht auf eine neue SS versteifen.
Der koerper braucht ein bisschen Zeit bis er den hcg Wert wieder unten ist.
Und die Ausschabung ist ja erst 1 Monat her.
Aber möglich ist sicher alles, ich glaub allerdings das es noch von dee 1 SS stammt.

Viel Glück
SabineU79
16. Mai 2014 22:34
bin mir gar nicht sicher, was ich denken soll. :?
Test immer (noch?) positiv, alles unverändert.
hab heute mit FA telefoniert, der meinte, eigentlich sollte das HCG runter sein nach fast 5 Wochen, naja, soll am Montag früh zum Blut abnehmen kommen.
Jetzt ist ja leider das WE dazwischen :(
Trotzdem danke!!
vlg
gast.1406435
17. Mai 2014 08:19
Hallo,
ja aber wenns der Arzt sagt, der muss es ja wissen ;) ....
vielleicht hast du ja Glück und dein Kind ist jetzt bereit um zu dir zu kommen .... :)
Drueck dir ganz fest die Daumen.
Sag uns Bescheid....

ich hoffe das ich nächsten Woche auch endlich mal positiv testen darf.

lg
SabineU79
21. Mai 2014 20:41
Hallo,
hab am Samstag dann doch meine Periode bekommen,
natürlich war ich schon ein klein wenig entäuscht....
aber eigentlich ist es mir aso auch lieber; dann legen wir diesen Monat wieder richtig los ;)
vlg
gast.1406435
22. Mai 2014 07:13
Oh das tut mir leid. Dann klappts sicher beim nächsten Mal.
Bei uns hats auch direkt geklappt. ?. Hatte nach der Ausschabung, 1x meine Periode und war dann im nächsten Zyklus schwanger, und jetzt wird mei kleiner grosser schon
bald 2......... drueck dir die Daumen....
alles Gute
sandy M.
22. Mai 2014 14:12
Schade Sabine, tut mir leid.
Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Wir legen diesen Zyklus auch endlich los...wollten eine Periode abwarten nach der FG und die Periode kam Dienstag, also probieren wir es !!!!
Liebe Grüße und hoffentlich schreiben wir uns bald im Forum :ich bin schwanger!
SabineU79
22. Mai 2014 20:14
Danke für die guten Wünsche :D
Immer schön zu wissen, dass man damit nicht die einzige ist.
und dass es wirklich jemand verstehen kann.... das alles....
Wünsche euch ebenfalls alles Gute und drücke ganz feste für uns alle ;)
vlg
gast.1897862
22. Mai 2014 21:37
Das tur mir leid mit der FG!
hatte vor 3 wochen auch eine! Und warte auf meine Periode! Hab im Moment mein eisprung, es fühlt sich zumindest so an (Unterleibsschmerzen, ZS...)

FA sagt zwei zyklen abwarten!aber das ist noch sooooo lange!
LG

Ich drück euch die Daumen :)
gast.1103560
23. Mai 2014 23:16
Tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt!
Hatte auch eine Fehlgeburt Ende März und meine Periode kam und kam einfach nicht.Mein FAmeinte ich könnte direkt wieder los legen, nach über einem mMonat Trauer/Verarbeitung war der Wunsch dann wieder da schwanger zu werden, paar Wochenspäter bekam ich übelkeit und starkes ziehen im unterleib. Doch dann letzten Samstag hab ich doch meine Periode bekommen. Die Übelkeit war eventuell vom falschen essen laut arzt, denke mir aber mein Körper hat mir ein Streich gespielt.. Das ich meine Periode jetzt bekommen habe finde ich nicht schlimm, weil es wohl doch viele verschiedene Meiningen gibt zum Thema wann wieder los legen nach Fehlgeburt und es mich dann doch ein wenig verunsichert hat.. So habe ich auf jedenfalls einmal Periode gehabt :-)

Habe aber iwie Angst das es sich doch was in die länge zieht mit dem erneut schwanger werden. Mache mir innerlich leider einen zu großen Druck, weil der Wunsch nach einem zweiten Kind so groß ist. Bei meiner mama hat es gute 3 Jahre gedauert wo sie das zweite Kind bekommen hat.. :-/

Wünsche allen die es zurzeit versuchen gaaaaanz viel Glück und wer weiß vielleicht liestman sich wirklich bald in "ich bin schwanger" :-) :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...