Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fress Attacken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nee mal im ernst wenn ich so ne Attacke bekomme schau ich das ich mir Obst oder Gemüse reinhau un einfach die finger vom anderen Zeug lass - schwer aber machbar. (denk auch vll mal über kaugummi nach kann helfen)
Oh Ich kenn das, bin da auch ganz schlimm. Bin jetzt in der 23 und hab viel und schnell zugenommen. Wie viel Kilos sind es bei dir? bei mir sind es schon 10 mehr
LG Katharina
Ich hab es mir dann aber lieber verkniffen und Gemüse oder Obst gefuttert, ich wollte nämlich keinen Schwangerschaftsdiabetes haben!
Zugenommen hatte ich 9 Kilo, alles bis 12 Kilo ist ok, danach würde ich mir aber Gedanken machen weils einfach zu viel wäre!
Meine Frauenärztin meinte dass es auch etwas auf das Startgewicht ankommt. Ich hatte bei meinem Sohn ein sehr geringes Startgewicht. Da haben die Kilos die ich zugenommen habe schon fast gesund ausgesehen.
Zugenommen habe ich da nur durch Saftschorlen ab denen ich nicht vorbei gehen konnte.
Diesmal habe ich bisher nur abgenommen. Habe aber auch nur Heißhunger auf Salat.
Probier es doch mal mit Erdbeeren, Melone oder so. Also immer wenn du Lust hast auf was Süßes dann zu Obst greifen. Einfach morgens einen Obstteller richten. Und das wichtigste. Einfach nichts süßes kaufen.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.