WICHTELRATETHREAD

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.933481
9. Dez 2010 16:59
Re: WICHTELRATETHREAD
Danke Jessi, für die nachträglichen Glückwünsche! warum das beste Alter? kannst Deinem Mann ausrichten, habe mit 29 aufgehört zu zählen ;)

ich finde Deine Karte super! mache auch jeden Tag gespannt ein Fenster auf :)

Ich kauf auch immer zuviel Spielzeug, frage nicht wieviel Anastasija garnicht beachtet......

Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend, wir haben mit unserer Kleinen auch immer wieder mal anstrengende Tage, vermute es sind die Zähne, oder (die beste Begründung ;) ) schieben wir es einfach aufs Wetter! :lol:

GLG

Karo
gast.885269
9. Dez 2010 17:45
Re: WICHTELRATETHREAD
Er meint weil Frauen da ihre sexuelle Hochzeit haben und da am attraktivsten sind. :D Ich muss noch ein wenig reifen bis dahin. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich auch immer wenn wir solche Karten bekommen. Wir verschicken solche Karten immer in unserer Familie!

So viel Spielzeug haben wir Gott sei Dank nicht. Wir leihen uns immer wieder was bei unseren Nachbarn aus. Die beiden könnten einen Spielzeugladen aufmachen. Außerdem ist fremdes Spielzeug immer spannender. ;)

Mal sehen wie der Abend wird. Mein Mann sollte eigentlich um 19 Uhr zu Hause sein von seiner Dienstreise. Gerade kam der Anruf das sie mitten in der Pampa stehen und der Zug evakuiert wird. Eine Achse ist heiß gelaufen. Jetzt müssen sie wieder in die falsche Richtung fahren und dann hoffentlich den nächsten Zug nehmen. Typisch deutsche Bahn. :x
Hoffentlich habe ich heute nicht wieder so ein Schreikonzert wie gestern Abend. :?

Was früher noch gezogen hat, es ist ein Entwicklungsschub. :lol:

Oh man Dana klettert gerade wieder auf ihrem Lauflernwagen rum. :lol:

Sag mal welche Kleidergröße hat Anastasija? Habe heute 2 tolle Sachen aus dem Kleiderschrank verbannt und finde es eigentlich schade,denn sie sehen so toll aus. Ist die Größe 74! Interesse?

lg
17 Beiträge
loading 19545...