Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eierkuchen mit 11 monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mache die immer neutral und dann kann sie jeder essen wie er will. Meine Kinder essen die immer kleingeschnitten in der Suppe und mein Mann und ich herzhaft belegt.
Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
> Also ich würde es nicht machen, aber muss jeder selber entscheiden...
> Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf
> Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
Ich dachte es ging hier mehr um die Eier?
Vollmilch kann man nach dem 6. Monat 200ml verarbeitet geben (zb. als Vollmilchbrei). Da gehen aber die Meinungen ja auch auseinander... Vorwiegend heißt es nach dem 1. Geburtstag kann man normale Milch geben. Anderswo heißt es man kann sie nach dem 10. Monat geben.... Denke muss auch jede Mama selbst entscheiden.
@Cindy
Pfannenkuchen kann man auch ohne Eier machen, Milch kannst du gegen Sprudelwasser austauschen (lockert auch noch mal auf) Zucker würde ich nur wenig nehmen.
Rezepte kannst du da auch mal googlen, ich hatte da auch mal geschaut, denn ich vertrage keine Eier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.