20 monate und spricht nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2014 11:09
Re: 20 monate und spricht nicht
@fipsi
Ich habe ja wegen meinen fall gesprochen ? UNd kann nur das sagen was Meine KIA zu mir sagte ? wie das bei anderen ist weiß ja ich nicht
.
lg
Ich habe ja wegen meinen fall gesprochen ? UNd kann nur das sagen was Meine KIA zu mir sagte ? wie das bei anderen ist weiß ja ich nicht

lg
8. Mai 2014 11:10
Ok sorry klang so ALS wuerde Es in wien gar nicht gemacht werden 

8. Mai 2014 11:11
tja da merkt man wieder das man das geschrieben immer falsch verstehn kann
. ICH kann ja logischer weise nur von meiner Situ. reden
.
lg

lg
8. Mai 2014 11:12
Naja Betty den samy wolltens Ja mit 3 hinschicken (die wollten Ja alles sprachheilpadagogin logopadin Und gleich noch je ergo dazu)
Doofes städtische Diagnostikzentrum
Ok mir ist gerade eingefallen da war er noch nicht mal 3 (Und es war übertrieben deswegen haben wir Nur die sprachheil gemacht)
Und niki du bist Ja auch aus wien lass dich Aber mit 3 nicht gleich zu einen schicken die Preise san Horror Und es gibt gratis stellen oder den kinderhilfsfond wo man nix zahlen muss Und die Wiener hetzen beim Reden Ja eh
Doofes städtische Diagnostikzentrum
Ok mir ist gerade eingefallen da war er noch nicht mal 3 (Und es war übertrieben deswegen haben wir Nur die sprachheil gemacht)
Und niki du bist Ja auch aus wien lass dich Aber mit 3 nicht gleich zu einen schicken die Preise san Horror Und es gibt gratis stellen oder den kinderhilfsfond wo man nix zahlen muss Und die Wiener hetzen beim Reden Ja eh
11. Mai 2014 10:51
DU ich glaub ein jeder KIA macht das anders , es kommt ja auch aufs Kind drauf an ,ob sie verstehn können oder obs bei der aussprache probs. haben Oder eben wie bei Mir ned reden Will
...
Und klar ist da auch geldmacherei dabei
Lg betty

Und klar ist da auch geldmacherei dabei

Lg betty
16. Mai 2014 13:52
Hey mädels !
Gibts was Neues bei euch und den Zwergen ??
Also bei meiner kommen immer mehr Neue Buchstaben raus beim Plaudern
...und sie fängt jetzt erst an so geschichten nach zu spielen
, ist recht lustig ...
Lg betty
Gibts was Neues bei euch und den Zwergen ??
Also bei meiner kommen immer mehr Neue Buchstaben raus beim Plaudern

Lg betty
17. Mai 2014 08:54
Hey snuffy2011
Ja gibt viel neues bei meiner kleinen... SIE REDET WIE EIN WASSERFALL!!!
Auch mehr wort sätze kommen...
Z.b. "Mamaaaaa daaa bagger.".. Oder "mama itte tinken" (bitte trinken)
Oder "mama da muttermal"
Kann sämtlich körperteile benennen und sagt mir,wenn sie piesi oder stinker machen muss (allerding noch nicht immer)
Ich sagte ja schon mal... Alle haben bisher das reden gelernt... Jetzt ists so,das sie "spät" anfing zu reden, dafür ziemlich deutlich!
Liebe grüsse natascha
Ja gibt viel neues bei meiner kleinen... SIE REDET WIE EIN WASSERFALL!!!
Auch mehr wort sätze kommen...
Z.b. "Mamaaaaa daaa bagger.".. Oder "mama itte tinken" (bitte trinken)
Oder "mama da muttermal"
Kann sämtlich körperteile benennen und sagt mir,wenn sie piesi oder stinker machen muss (allerding noch nicht immer)
Ich sagte ja schon mal... Alle haben bisher das reden gelernt... Jetzt ists so,das sie "spät" anfing zu reden, dafür ziemlich deutlich!
Liebe grüsse natascha
17. Mai 2014 09:11
Morgen
AH das freut mich zuhören das sie schon Los redet
und dann auch noch Klar zu verstehn
freut mich für EUCH!
Meine Maus hat gestern den ganzen Tag geplaudert und sie hatt noch NIE so viel geplaudert ,mein Mann und Ich dachten schon gleich fängts an zu reden
weils eben sooooooooooo viel geplaudert hat ...ICH sag da wir könnens schon Nimmer abwarten endlich mal Ihre süße stimme zuhören
.
Schönes Wochenende
Lg betty
AH das freut mich zuhören das sie schon Los redet

Meine Maus hat gestern den ganzen Tag geplaudert und sie hatt noch NIE so viel geplaudert ,mein Mann und Ich dachten schon gleich fängts an zu reden

Schönes Wochenende

Lg betty
83 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...