Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kita Fahrzeuge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Kindereinrichtung hat vor, neue Kita Fahrzeuge zu kaufen.
Ich wollte mal fragen was Ihr von denen so haltet, man sieht sie ja immer häufiger ... welche sind die besten?
Danke
unser kindergarten hat bobby cars. trecker dreiräder usw.
und ich finde es toll denn so haben die kinder eine größere auswahl an fahrzeugen.
Mein Großer ging zu einer Tagesmutter und da gabs alles, vom Laufrad über den Dreiradler bis hin zum Traktor und dem Bobbycar. Welches das beste ist ist denke ich da nicht ausschlaggebend .. eine gute Mischung damit für alle was dabei ist! Denn manche Kinder lieben es mit einem Laufrad zu flitzen, andere setzen sich lieber nur in den Anhänger vom Traktor und lassen sich durch die Gegend kutschieren
Es gibt da Viersitzer und Sechssitzer...
Ich müsste mal bei uns in der KiTa schauen, welche die haben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.