Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttertag !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche uns allen alles Liebe zum Muttertag!
Für mich ist es der erste
Die ein oder andere von euch hatte da schon mehr Muttertage.
Geniesst den Tag mit euren Lieben, auch mit schlechten Wetter.... zumindest hier!
Einen schönen Sonntag und Muttertag noch
Habe heute morgen schon lecker Frühstück gerichtet bekommen von meinem Mann & gestern war er während ich gearbeitet habe mit den Kids Blumen kaufen
Jetzt dann fahren wir mit selbtgebastelten Bildern, Heidelbeermuffins und Blumen zur liebsten Oma
Für mich ist es heute auch der allererste Muttertag
Ich wünsche allen mami's einen schönen Muttertag.
Für mich ist es auch eine Premiere
Liebe Grüße
Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.