Robuste Sandalen für draußen und den Kindergarten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1310810
4. Mai 2014 09:23
Robuste Sandalen für draußen und den Kindergarten
Hallo zusammen,

wer kann mir "Outdoor" Sandalen empfehlen? Kamik oder Keen hatte ich im Visier. Wer hat mit den beiden Marken Erfahrung und kann mir einen Rat dazu geben?

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip?

Für Wanderungen und Kindergarten sind mir die Richter Ledersandalen auf jeden Fall einfach ungeeignet. :)

Lg Kati mit Simon
gast.862291
4. Mai 2014 11:27
Re: Robuste Sandalen für draußen und den Kindergarten
Also lenja hat diesjahr welche von Superfit und laila da sie ja im waldkindergarten ist welche von Jack wolfskin und die finde ich echt super weil ich wollte das vorne die zehen geschützt sind, für hier zuhause hat sie dann auch noch welche von superfit
gast.1166125
5. Mai 2014 20:47
Wir haben schon das zweite Jahr die Outdoorsandale von Kamik, weil die von Keen für unsere Tochter zu breit waren. Wir haben das Glück ein Outdoorgeschäft in der Nähe zu haben um sie anzuprobieren. Und Kamik hat ja dieses Jahr auch schöne gedeckte Farben. Welche Größe hat Deine Tochter denn? Wir haben nämlich das Paar von letztes Jahr noch und das ist noch wie neu.....ist Größe 23.
gast.1166125
5. Mai 2014 20:49
Oh vergiss :-D ich lese grad du hast ja einen Jungen *lach* Sorry!
gast.1231958
7. Mai 2014 22:36
Also wir hatten im vergangenen Jahr die Sandalen von Keen und sie waren super und unverwüstlich. Und meiner ist echt ein kleiner Wilder. Kann ich nur empfehlen. Mit dene können sie sogar ins Wasser.
gast.1364941
8. Mai 2014 19:38
Ich hatte welche von Kamik bei Jako-O bestellt, sie aber wieder zurückgeschickt, weil mir die Sohle zu hart war. Die haben gar nicht nachgegeben und Lily ist mehr rumgestapft als gegangen. Lag aber vielleicht am Modell...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...