Pre Bio Combiotik - Pre Bio

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1761132
8. Mai 2014 05:56
Pre Bio Combiotik - Pre Bio
Hallo habe einen Behälter wo ich mein pre bio combiotik pulver aufbewahre
Schikte meinen mann milchpulver holen und sagte ohne zu schauen er solls dazu geben
Bemerkte aber das es nur das bio pre Pulver war....

Kann ich die mischung aus pre bio und pre bio combiotik geben oder muss ich dass entsorgen?? ?? Lg
HiPP-Elternservice
8. Mai 2014 15:54
Re: Pre Bio Combiotik - Pre Bio
Liebe „Sumsili“,

das kann in der Hektik des Alltags schon mal passieren.

Prinzipiell wird ein Mischen der Pulver nicht empfohlen, da sich dann das vorher definierte Nährstoffverhältnis der Nahrung dadurch verändert. Die HiPP Pre Bio und HiPP Pre Bio Combiotik haben in diesem Falle aber die gleiche Dosierung und auch die gleiche Messlöffelgröße. Sie können das Milchpulver also ruhig verwenden. Zum Dosieren nehmen Sie den beiliegenden Messlöffel der neuen Milchpulverpackung.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...