Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlecker
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und da ist milchnahrung drin, aber ich glaub so langsam, dass sie die gar nicht verträgt. und was soll ich dann mit dem ganzen zeug
naja das prob ist, ich dachte eigentlich immer, sie verträgt die milch und bei uns im schlecker kommt die immer nicht an, also hab ich selbst bestellt. aber sie ist irgendwie ganz komisch drauf...
Was hast du bestellt?
Bei uns ist überall Bebivita ausverkauft, habe es dann auch online bestellt...
LG
ja bei uns ist sie auch ständig u überall ausverkauft. wenn ich sie dann endlich finde, kaufe ich auch direkt mehrere packete. vielleicht sollten wir uns mal direkt an bebivita wenden!?
Kannst es doch auch hier mal im Flohmarkt probieren?!
ja eben, deswegen hab ich die doofe bebivita ja bestellt, und nu häng ich auf dem scheiß!! will das einer von euch haben
ja hab ich schon reingestellt, mal gucken ob ichs los werd
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.