hilfee zahnen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1542182
8. Mai 2014 08:26
Re: hilfee zahnen
Wir hatten heut Nacht 40,4°C Fieber :shock:
Nach dem Zäpfchen hat er sehr unruhig geschlafen, er hat auch mittlerweile das ganze Fieber messen und Zäpfchen geben satt :(
Aber Gott sei Dank hat er seit heute Morgen kein Fieber mehr, ist jetzt bei 37,5 °C.
Ich warte jetzt noch bis nach dem Mittagsschlaf ab ob das Fieber wieder steigt und wenn ja, geht's nochmal ab zum Arzt. Denn Paracetamol ist alle, und ich habe nur noch Nurofen zuhause, und wollte ungern auf einen anderen Wirkstoff umstellen.
Außerdem geht das dann heute mit dem Fieber schon den 4. Tag so :(
gast.1539170
8. Mai 2014 09:44
Also wegen der Zeit Das kann so unterschiedlich sein der große hats früh bekommen Und dadurch waren wir sehr schnell mit allen Zähnen fertig
Und die kleine Zahnt dafür extrem wir sind immer noch mittendrin es war jetzt ein paar Tage gut Und seit der Nacht ist es wieder schlimmer Und es ist immer noch kein neuer da :(
Aber wir sind drauf kommen bei ihr hilft kaltes Joghurt super Und die Milch gibts auch Nur mehr kalt sonst würde sie nichts essen
gast.1542182
8. Mai 2014 11:09
Also bei uns dauert es schon 2 Wochen. Er hatte letztes Wochenende sogar schon Fieber, dann ging es über die Woche alles gut und nun fiebert er ja schon seit Montag.
Wir haben heute Nachmittag nochmal einen Termin beim KiA, weil er jetzt wieder bei 39,8°C ist. Er ist weinerlich, aber läuft auch noch viel rum, braucht aber mehr Pausen zwischendurch. Habe ihm jetzt Nurofen-Saft gegeben und er schläft nun.
Ich hoffe dass es ihm dann heute Nachmittag besser gehen wird und nicht schlimmeres dahintersteckt :(
Man oh man, wenigstens kommen jetzt gleich 4 Zähne auf einmal und dann ist sicher erstmal wieder für eine Weile Ruhe
18 Beiträge
loading 19546...