Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe für Babyartikel kaufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo kann man das günstig kaufen ich habe so an Rossmann gedacht das ich das da kaufe die Tage jetzt?
also ich weiß nur eins ich werde erst alles 2-3 wochen vor dem et kaufen ...
und das auch bei dm oder ihr platz...finde es ist da am günstigsten und auch toll
wollte bei rossmann holen weil ich da gerne gehe und manchmal preiswerter ist und gute sachen gibt.
ich würde mich noch ein wenig zurückhalten, bis Du die ganzen Rabattcouponblocks von DM, Rossmann und Müller hast. Dann kannst Du eine Menge sparen, denn für fast alles gibt es einen Rabattcoupon (außer Anfangsmilch). Ich habe schon vorher alles gekauft und habe mich hinterher geärgert
Rabattcoupon? Gibt es denn solche? Ich meine hier ist man zwar angemeldet bei Hipp aber das Willkommensgeschenk habe ich auch noch nicht bekommen
Habe lediglich von Pampers durch Zufall in einer Schwangerschaftszeitung einen Gutschein gefunden aber sonst bin ich da echt ahnungslos.
Ic habe bis jetzt nur Mull und Molltontücher gekauft-bin aber auch schon am überlegen zwecks Wattestäbchen usw zu kaufen.
Liebe Grüße
25+4
Schaut mal hier im Thema "Willkommenspakete" und dann bei 0 bis 3 Monate unter "Proben, Geschenke, usw." Einfach mal von vorne durchlesen, da könnt ihr EINE GANZE MENGE umsonst bekommen!!
LG
Vielleicht hast du da einen in deiner Nähe.
Und wie schon gesagt, einfach bei allen Babyclubs anmelden: Pampers, Rossmann, DM, ...
Windeln nehmen wir auch immer mal ein Paket mit,wenn wir eh einkaufen sind und Pflegemittel nur wenn sie im Angebot sind. Wird ja alles nicht so schnell schlecht.
Da ich die Cremes auch gerne nehme, wegen Schwangerschaftsdermatitis, ist das ne Win-Win-Situation.
Oh und mein Schatz ist glücklich,wenn er weiß welche Windeln er mitbringen kann.
Am Anfang braucht man vieles, wie zB Pflegecremes, Babyöl usw gar nicht. Bei uns war das zumindest so. Das einzige waren Windeln, die großen Kosmetiktücher von rossmann/dm und Wasser mit einem Schuss Seife.Und die Weleda Babypocreme und das Cremebad von Weleda kann ich empfehlen. Wattestäbchen hat man doch eh zuhause und wenn man dann mal was braucht, dann ist man doch schnell einkaufen.
Flaschen, Nahrung und vorallem Schnuller würde ich erstmal abwarten.
Wir sind auch bei Babyclubs angemeldet. MAcht aber nur Sinn, wenn man die Läden auch in der Nähe hat. Wir sind bei Rossmann und dm, Globus und Real,- und Pampers und HiPP angemeldet. Da gibts schon gute Vergünstigungen und Geschenke.
Und wegen der Wattestäbchen: Nehmt keine normalen, die ihr eh zuhause habt, sondern diese Babywattestäbchen, sonst geht ihr das Risiko ein, zu tief ins Ohr reinzudrücken und was zu verletzen...
Ist bei mir familiär üblich,daß die Babies so 2500g bei der Geburt wiegen. Kleine Zarte halt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.