Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blutfleckchen auf dem Body
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus ist 14 Wochen alt und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch etwas nicht stimmt......
Als ich sie gestern nach dem Aufstehen umgezogen habe fiel mir schon ein kleiner Blutfleck auf dem Body auf.... Habe mir ihren Körper angeschaut, konnte aber nix entdecken...... Habe auch mit den anderen Mamis aus meinem Geburtskurs gesprochen und die haben mich eigentlich beruhigt.
Heute Abend jedoch war da wieder so ein kleiner (kleinerer wie gestern) auf dem Body. Ich habe mir die Stelle wieder angesehen (es scheint von der Brustwarze zu kommen) aber wieder konnt ich nix sehen.
So arg scheint das ja nicht zu sein (auf anderen Oberteilen ist es nicht), aber irgendwie beunruhigt es mich doch etwas... Kennt das jemand?
Sollte ich das überprüfen lassen?
Ich war ja letzte Woche beim Kinderarzt wegen der Legionellengeschichte bei uns im Haus, da hat der Kinderarzt aber gesagt es sei alles in Ordnung mit ihr. Sie ist ansich auch quietschvergnügt.... (ok hin und wieder etwas quengelig wegen der Zähnchen oder mal wegem Bauch)
Liebe Grüße
Ich habe mich gewundert wieso mein kleiner immer kurz aufschrie wenn ich ihn auf den Arm genommen habe bis ich eines morgens Blut Flecken sah...
Ich habe nach dem Baden auf alle falten geachtet nur unter den Achseln nicht))): da war dann alles wund.. Habe tierisch geweint und mir die schuld gegeben bin dann auch direkt zum Kinderarzt der hat mich beruhigt und gesagt es komme schon öfter mal vor gerade beim ersten Kind...
Hab es dann immer gereinigt mit lauwarmen Wasser und mit wundschutz cream einschmiert 3 tage spaeter war alles weg..
Schau also am besten alle Fakten immer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.