Nachtlicht mit Bewegungssensor

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
steffiduc
30. Apr 2014 06:33
Nachtlicht mit Bewegungssensor
Hallo Mamis,

hab da mal ne Frage an euch:

Wir möchten ein Nachtlicht im Flur anbringen (1.Stock), da unser Großer (3J.) anscheinend anfängt, wenn er nachts aufwacht, einfach aus dem Zimmer zu gehen und zu uns zu kommen. Finde ich ja persönlich super, denn wenn er manchmal nachts aufwacht und zu uns will, ruft er und ich hole ihn. Es wäre ja auch angenehm, im Bett liegen zu bleiben und er kommt einfach rüber. Heute nacht hat er es das erste Mal ausprobiert, selber rüber zu kommen und mittem im Flur hat er ganz laut angefangen zu weinen, weils natürlich stockdunkel war. Jetzt dachten wir uns ein Nachtlicht mit Bewegungssensor wäre super geeignet, damit er licht hat wenn er rüber kommt (noch dazu ist nebendran noch die Treppe).
Hat jemand von euch ein solches Nachtlicht und kann mir eins empfehlen?
Irina_Tobias
30. Apr 2014 08:46
Re: Nachtlicht mit Bewegungssensor
Wir haben so eines in den Kinderzimmern und im Flur:

http://www.amazon.de/Reer-5061-LED-Nach ... nachtlicht
steffiduc
30. Apr 2014 09:32
Und wie findest du die Helligkeit? Manche schreiben es wäre sehr hell.
Irina_Tobias
30. Apr 2014 10:22
beide Kinder schlafen super damit :) Ich finde es absolut passend! Und auch den Flur erhellt es gut ... wenn unser Großer nachts aufsteht zum Klo gehen sieht er alles, ist aber nicht so das es taghell ist im Raum ;)
steffiduc
30. Apr 2014 19:52
Super, danke für die Info.
gast.1204150
1. Mai 2014 20:29
Wir haben auch im Flur eins mit Bewegungssensor. Eingestellt auf sek. Hab das von Aldi, als die dort im Angebot waren... Meiner findets klasse. UNd man kann die Dauer des Lichts verchieden kang einstellen...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...