Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schöne Lieder oder spiele auf Englisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal hören ob ihr schöne CDs, Spiele oder evtl auch leichte Bücher auf Englisch kennt. Max zeigt im Moment reges Interesse an der Sprache und ich würde ihn gerne dabei unterstützen.
Danke euch
Lg
meine Schwester wohnte eine Zeit lang in den USA und brachte uns da einige nette Sachen mit...Was Du gut machen kannst: bekannte DVD's mal nicht auf deutsch, sondern auf englisch anschauen. Dann kennt Dein Kind schon die Handlung und versteht die Geschichte leichter. Unsere große Tochter macht das öfter mit unserer 2-Jährigen und sie versteht mittlerweile einiges auf englisch...
danke lexa. Ja genau das macht mein Sohn von sich aus. Max wird im Juni drei. Er darf iPad schauen, dann hat er sich zum Bsp "die kleinen Einsteins" auf deutsch und dann irgendwann auf englisch angeschaut. Ich hab ihm immer noch gesagt er soll's doch lieber auf deutsch schauen, er verstehe doch so nichts.
Naja jedenfalls kenne ich keine Lieder, bzw schöne CDs usw. Ich würde viel lieber aktiv etwas mit ihm machen und nicht nur über das iPad .
Lg
Such doch einfach mal bei youtube englische Kinderlieder
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.