Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Kind trotz stillen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind grade an der Planung von Kind Nr.2 und unsere kleine (1 1/2) wird immernoch abends zum schlafen gehen oder wenn sie krank ist gestillt! Die Pille habe ich abgesetzt und meine Periode ist logischerweise da!! Jetzt meine frage: kann ich überhaupt schwanger werden auch wenn ich nur mäßig Stille oder muss ich abstillen?? Das will ich nämlich nur wenn's gar nicht anders geht machen!!!
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Schaut doch erst mal so was passiert wenn alles so weiter gemacht wird.....
Viel Glück das es klappt!
sicher kannst du schwanger werden wenn du noch stillst!
Umso häufiger man stillt umso unwahrscheinlicher das man schwanger wird, aber stillen ist kein Verhütungsmittel!
Du stillst ja aber wohl nur noch sehr wenig und hast ja auch deine Periode wieder, also kannst du auch schwanger werden!
die wahrscheinlich einer erneuten Schwangerschaft sinkt zwar, geringfügig, solange gestillt wird, trotzdem kann ungeschützter gv zu einer weiteren ss führen.
stillen ist also KEINE Methode der Verhütung, wie früher oft angenommen wurde.
Ich hätte nicht abgestillt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.