Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Husten der nicht aufhört
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was sagt der Kinderarzt dazu?
Könnte ja auch was Chronisches sein!
Schwierig das aus der Ferne zu beurteilen!
Inhalieren mit kochsalz,atrovent und salbutamol hilft auf jeden Fall. Fragt mal euren ki. Arzt
> Leider kann ich nicht wirklich helfen,unsere Kleine hat seit November
> Husten.Sie hat mehrmals Antibiotika bekommen,Globoli,Hustensäfte und
> Zäpfchen nichts hilft.Das Antibiotika für eine Woche,dann beginnt es wieder
> von vorne.Wir laufen von A nach B,nichts hilft.Jetzt waren wir bei einem
> Kinderarzt der auch im Spital tätig ist,und dieser meinte: Es ist bei
> vielen Kindern normal,das sie von November bis Mai husten.Wir sollen nichts
> unternehmen.
Wurde denn bei deiner Kleinen, ehe Antibiotika verschrieben werden, auch geschaut ob es überhaupt bakteriell bedingt ist? Denn jede Antibiotikagabe greift den Darm an und ist der Darm krank, umso anfälliger ist man für Infekte..
Mein Sohn hustet sich durch jeden Winter, mal mehr mal weniger...daher haben wir auch das Inhalationsgerät daheim..du hast noch nicht geschrieben, ob ihr auch eines besitzt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.