hilfe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024331
8. Dez 2010 18:15
hilfe
ich sollte monatg meine tage bekommen und sind noch nicht da habe schon ein test gemacht der war aber negativ
kann der kaputt gewesen sein
Steffie89
8. Dez 2010 18:38
Re: hilfe
ich glaub das du den test bissl zu früh gemacht hast ich würd nich bis ende der woche warten .....
gast.1055797
8. Dez 2010 19:10
Re: hilfe
denke auch es is einfach zu früh... hatte damals auch gleich einen gemacht, der war negativ... eine woche später nochmal un ZACK positiv...
gast.978173
8. Dez 2010 19:39
Re: hilfe
Hi,

ich hab bei meinen beiden Kindern den Schwangerschaftstest jeweils 2 Tage nach ausbleiben der Regel gemacht, beide waren positiv. Ich denk mal das ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Mach einfach noch einen.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...