endlich weiß ich warum sie schreit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2014 05:44
11. Apr 2014 08:08
Re: endlich weiß ich warum sie schreit

Naja, das hat wohl bei uns nicht so geklappt, weder bei nummer eins, als auch bei nummer zwei
Typisch bild... für jede schicht eine ausrede
Ich bleib lieber bei der alten wisse schaftlichen normalen "überlebens"-strategie

Naja, das hat wohl bei uns nicht so geklappt, weder bei nummer eins, als auch bei nummer zwei

Typisch bild... für jede schicht eine ausrede

Ich bleib lieber bei der alten wisse schaftlichen normalen "überlebens"-strategie

11. Apr 2014 09:18
Ach herrje, das heisst folglich das mein Kleiner, da er nachts noch nie gebrüllt hat.....direkt von anfang an mit Sex und einem Geschwisterchen einverstanden ist.
naaaaa Gott sei dank

naaaaa Gott sei dank

11. Apr 2014 09:20
11. Apr 2014 10:55
Jetzt weiß ich auch wieder warum meine Mama nie wollte das ich als Teeny bei meinem Freund über Nacht bleibe... Sex ist nur nachts möglich 

11. Apr 2014 13:56
11. Apr 2014 14:21
Irgendwie schreit mein Kind ohne das Sex im Spiel ist. Ich sollte ihm mal denn Artikel zeigen!
Endlich ruhige Nächte und vielleicht schläft er dann endlich durch
Endlich ruhige Nächte und vielleicht schläft er dann endlich durch
11. Apr 2014 18:10
Woher soll so eine kleine Maus wissen, wann wir Sex haben (wollen) ???
Wenn wir nach der Studie gehen würden, hätte meine Tochter wohl sehr gern ein Geschwisterchen. Sie schrie nämlich recht wenig und schlief schon nach knapp zwei Monaten durch
Wenn wir nach der Studie gehen würden, hätte meine Tochter wohl sehr gern ein Geschwisterchen. Sie schrie nämlich recht wenig und schlief schon nach knapp zwei Monaten durch

11. Apr 2014 19:50
Mollypolly hat geschrieben:
> Woher soll so eine kleine Maus wissen, wann wir Sex haben (wollen) ???
Manchmal hab ich das Gefühl die wissen das ganz genau
Jedes Mal wenn wir loslegen wollen brüllt einer von beiden. Die sind aber schon 13 Monate und fast 3 Jahre alt.

> Woher soll so eine kleine Maus wissen, wann wir Sex haben (wollen) ???
Manchmal hab ich das Gefühl die wissen das ganz genau

Jedes Mal wenn wir loslegen wollen brüllt einer von beiden. Die sind aber schon 13 Monate und fast 3 Jahre alt.

12. Apr 2014 19:50
Ja diese antennen haben sie sehr wohl 
Mein fraunarzt hat damals so gelacht, als wir auf nummer zwei hingehibbelt haben, anscheinend ist DAS zumindest kein mythos

Mein fraunarzt hat damals so gelacht, als wir auf nummer zwei hingehibbelt haben, anscheinend ist DAS zumindest kein mythos

12. Apr 2014 20:52
Tja, dann will unsere wohl wirklich ihr Geschwisterchen, was nun tatsächlich unterwegs ist, denn sie hat uns kaum gestört 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...