Die geschichte "meiner" geburt

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
9. Apr 2014 22:37
Re: Die geschichte "meiner" geburt
Monika du bist schwanger????? Herzlichen glückwunsch!!! und gleich zwei auf einen streich,HAMMER!

ne also 10 jahre will ich auch nicht warten...obwohl das eigentlch am anfang so mein wunsch war.mitlerweile aber nicht mehr. wenns nicht in den kommenden zwei jahren passiert denke ich wirds nix mit nem zweitem,dann ist mir der altersunterschied shcon zu groß...wie gesagt,wir machen uns da kein druck mehr deswegen und lassen einfach eine höhere macht entscheiden was passiert...wobei ich da immer unbewusst mit rechne wann was passieren könnte und dann bisschen zickig bin bzw mich freue wenn mein mann über nacht weg ist und die gefahr DAS was passiert garnicht besteht hihi ich bin einfach unsicher auch ob ich es mit zwei kidis schaffe oder ob die beiden mich dann fertig machen...muss ja gut überlegt sein so eine entscheidung da reicht es nicht "nur" mit dem herzen zu entscheiden,wenns danach geht gerne noch 3 ;)
gast.898581
9. Apr 2014 22:40
Schwanger bin ich - die theorie der 2 hat mein arzt aber das muss er Mir erst beweisen :). Ich Glaube Es aber sowieso noch nicht ganz so. Unser abstand Sind dann 5 jahre!!! Wahnsinn. Ich hab ja gar keine ahnung mehr Von babies lol

Aber Mit 5 ist fipsi bestimmt ur brav haha
gast.977221
10. Apr 2014 09:45
:lol: ja genau,sie wird dann das erste kind auf der welt sein welches die trotzphase überspringt :lol: ah da wächst du schon rein...beimersten hast du ja auch keine ahnung groß gehabt vom tuten und blasen ;) mein mann hat gestern gescerzelt das du schauen sollst ob sich nicht noch ein drittes wo hintendran versteckt hat :lol:
18 Beiträge
loading 19547...