7+2 leichte Blutung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1847541
3. Apr 2014 16:29
Re: 7+2 leichte Blutung
Sorry aber so eine grausame Meinung hab ich noch nie gehört du verleugnest also dein Kind das schon existiert ! ... grauenhaft sowas ist doch nur ein wertloser zellklumpen oder was ? Ich hatte keine Fehlgeburt doch war es meine größte Angst man sollte sein Kind von Anfang an lieben ! Und es muss das schrecklichste der welt sein , sein Kind zu verlieren ... in dem sinne R.I.P kleiner Stern und viel viel Kraft für euch :cry:
gast.1741533
4. Apr 2014 11:04
Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Für ich war es damals die Hölle, als man mir im Krankenhaus sagte, dass das Herz nicht mehr schlägt. Aber ja, leider passiert das häufiger, als man vermutet, manche Frauen merken es ja nicht einmal, wenn es zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft passiert.
gast.1855481
7. Apr 2014 06:34
...dass aus der Eizelle und dem Samen ein kleiner Mensch entsteht, ist ein Wunder....
Dass die Gefahr eines natürlichen Abbruchs in den ersten Monaten so hoch ist hat die Natur aber ja nicht aus bösem Willen eingerichtet. Es ist eine Auslese die dann passiert, wenn in den ersten wichtigen Entwicklungswochen etwas schief gegangen ist und das kleine Geschöpf eben nicht lebensfähig ist.

Ich finde das nicht böse, es ist ein natürlicher Prozess. Ich bin sehr dankbar, dass mein Bauchzwerg die ersten Monate überstanden hat und auch jetzt alles glatt zu laufen scheint, aber es liegt außerhalb meines Einflusses. Ich kann den Ernährungsempfehlungen folgen, nicht rauchen, nicht trinken, mich in einem ausreichenden Maß in Bewegung halten und hoffen, dass der kleine Mensch damit die Bedingungen hat, die er/sie braucht...
18 Beiträge
loading 19539...