Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kratz sich am Kopf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter kratzt sich seit kurzem immer auf dem Kopf.
Hab schon gedacht sie hätte Läuse
Kann es vielleicht daran liegen das ihr ihre haare stören (zu lang sind)?
Dachte auch schon das es vielleicht am shampoo liegen könnte wie benutzen das hipp waschgel
Sensitiv für Haut und Haar.
Bin jetzt am überlegen ob ich ihr ein shampoo nur für haare kaufe.
Wie handhabt ihr das und was benutzt ihr.
Liebe grüße
diese waschlotion die du hast,hatten wir auch mal ne flasche lang weil wir die geschenkt bekommen haben aber die hab ich dann an mir leer gemacht,weiss garnicht mehr warum ich die nicht für till nehmen wollte aber irgendwas hat mir da nicht gefallen.glaube es hat sich doof auswaschen lassen bin mir aber nicht mehr sicher shcon so lange her.
aber vielleicht ist deine maus geschwitzt am kopf und das kann ja dann auch jucken ...ich bade till jeden abend aber haare werden nur 1-2 mal die woche gewaschen ansonsten gehe ich immer nur mit einem feuchtem waschlappen übern kopf weil er da ja auch schwitzt wenn er spielt
Werde es jetzt auch mal mit einen extra Haarshampoo probieren.
Und mit dem von hipp bist du zufrieden hattest du schonmal ein anderes shampoo für haare?
LG und ein schönes Wochenende
Vor dem Bübchen Shampoo hatten wir das von Hipp, da waren die Haare aber noch nicht so lang.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.