Kratz sich am Kopf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2014 23:36
Kratz sich am Kopf
Hallo Mamas hab mal eine Frage.
Meine Tochter kratzt sich seit kurzem immer auf dem Kopf.
Hab schon gedacht sie hätte Läuse
aber das war nicht der Fall.
Kann es vielleicht daran liegen das ihr ihre haare stören (zu lang sind)?
Dachte auch schon das es vielleicht am shampoo liegen könnte wie benutzen das hipp waschgel
Sensitiv für Haut und Haar.
Bin jetzt am überlegen ob ich ihr ein shampoo nur für haare kaufe.
Wie handhabt ihr das und was benutzt ihr.
Liebe grüße
Meine Tochter kratzt sich seit kurzem immer auf dem Kopf.
Hab schon gedacht sie hätte Läuse

Kann es vielleicht daran liegen das ihr ihre haare stören (zu lang sind)?
Dachte auch schon das es vielleicht am shampoo liegen könnte wie benutzen das hipp waschgel
Sensitiv für Haut und Haar.
Bin jetzt am überlegen ob ich ihr ein shampoo nur für haare kaufe.
Wie handhabt ihr das und was benutzt ihr.
Liebe grüße
6. Apr 2014 10:31
Re: Kratz sich am Kopf
kann mir nicht vorstellen das sie ihre haare stören...wir benutzen ein extra waschzeug und ein extra ahampoo,haben auch das von hipp mit dem pferdchen drauf,weiss nicht wie sich das genau nennt,ist aber auch sanft und bizzelt nicht in den augen.
diese waschlotion die du hast,hatten wir auch mal ne flasche lang weil wir die geschenkt bekommen haben aber die hab ich dann an mir leer gemacht,weiss garnicht mehr warum ich die nicht für till nehmen wollte aber irgendwas hat mir da nicht gefallen.glaube es hat sich doof auswaschen lassen bin mir aber nicht mehr sicher shcon so lange her.
aber vielleicht ist deine maus geschwitzt am kopf und das kann ja dann auch jucken ...ich bade till jeden abend aber haare werden nur 1-2 mal die woche gewaschen ansonsten gehe ich immer nur mit einem feuchtem waschlappen übern kopf weil er da ja auch schwitzt wenn er spielt
diese waschlotion die du hast,hatten wir auch mal ne flasche lang weil wir die geschenkt bekommen haben aber die hab ich dann an mir leer gemacht,weiss garnicht mehr warum ich die nicht für till nehmen wollte aber irgendwas hat mir da nicht gefallen.glaube es hat sich doof auswaschen lassen bin mir aber nicht mehr sicher shcon so lange her.
aber vielleicht ist deine maus geschwitzt am kopf und das kann ja dann auch jucken ...ich bade till jeden abend aber haare werden nur 1-2 mal die woche gewaschen ansonsten gehe ich immer nur mit einem feuchtem waschlappen übern kopf weil er da ja auch schwitzt wenn er spielt
6. Apr 2014 12:09
Das stimmt es lässt sich recht schlecht auswaschen und sie lässt sich nicht gern die haare waschen und wenn dann der Schaum nicht richtig raus geht.
Werde es jetzt auch mal mit einen extra Haarshampoo probieren.
Und mit dem von hipp bist du zufrieden hattest du schonmal ein anderes shampoo für haare?
LG und ein schönes Wochenende

Werde es jetzt auch mal mit einen extra Haarshampoo probieren.
Und mit dem von hipp bist du zufrieden hattest du schonmal ein anderes shampoo für haare?
LG und ein schönes Wochenende
6. Apr 2014 19:00
ja mit dem sind wir zufreiden, wir nehmen aber auch nicht so viel...da reicht ein tröpfchen das ist ja super ergiebig...hatten auch schon andere,mal so zwei von bübchen eins mit weizen irgendwas und eins ohne,die waren auch okay und haben total gut gerohen,vor allem dieses mit dem weizen zeugs. und von kneip hatten wir mal eins as war auch gut aber das gibts kaum wo zu kaufen. ah und von penaten hatten wir auch shcon mal so ein kombi produkt shampoo und waschlotion...das jetzt von hip hat mein mann gekauft,was aber nichts zu sagen hat,es ist auch gut und hällt auch shcon sehr lange...wie gesagt,meistens mache ich die dann nach paar monaten an mir leer weil ich till damit die haare waschen könnte bis er 10 jahre alt ist so wenig wie wir da immer von brauchen
und so lange will ich die nicht stehen haben die sachen hihi

6. Apr 2014 21:07
Wir haben das rosa ( Prinzessin Rosalea )Shampoo von Bübchen, das haben wir mal geschenkt bekommen und seither ist das unsere Marke, auch das Dusch- und Badegel. Es riecht total gut und die Haare lassen sich ganz leicht kämmen. So 2 in 1 Sachen für Haare und Körper haben wir im Schwimmbad dabei, so kleine Pröbchen vom dm und ich muss sagen da lassen sich die Haare überhaupt nicht gut kämmen und unsere Kleine motzt 
Vor dem Bübchen Shampoo hatten wir das von Hipp, da waren die Haare aber noch nicht so lang.

Vor dem Bübchen Shampoo hatten wir das von Hipp, da waren die Haare aber noch nicht so lang.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...