Ernährung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2014 11:10
Ernährung
Hallo 
könnt ihr mir vielleicht euren Ernährungsplan aufschreiben, also z.B was ich morgens, mittags und abends isst ? Meine Frauenärztin hat mir eben gesagt ich soll auf viele Sachen verzichten, aber ich hab sie irgendwie nicht richtig verstanden. Eier, Wurst und Hackfleisch also auf rohes verzichten hab ich verstanden hihi...
Danke

könnt ihr mir vielleicht euren Ernährungsplan aufschreiben, also z.B was ich morgens, mittags und abends isst ? Meine Frauenärztin hat mir eben gesagt ich soll auf viele Sachen verzichten, aber ich hab sie irgendwie nicht richtig verstanden. Eier, Wurst und Hackfleisch also auf rohes verzichten hab ich verstanden hihi...
Danke

2. Apr 2014 17:53
Re: Ernährung
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht alles auswendig, hab da so ein schlaues Büchlein.
Keine Leber, kein Schafskäse oder Käse aus Rohkultur, kein rohes Fleisch oder Fisch.
Gibt noch mehr aber das ist ein mal das Gröbste. Hoffe ich konnte halbwegs weiter helfen.
LG Eibischteig
Ich weiß jetzt nicht alles auswendig, hab da so ein schlaues Büchlein.
Keine Leber, kein Schafskäse oder Käse aus Rohkultur, kein rohes Fleisch oder Fisch.
Gibt noch mehr aber das ist ein mal das Gröbste. Hoffe ich konnte halbwegs weiter helfen.
LG Eibischteig
2. Apr 2014 17:54
4. Apr 2014 14:44
Re: Ernährung
Ich habe damals auf alles verzichtet, was blähen könnte. Habe das damals nicht mehr ausgehalten. Mir war unwohl und ich hatte Schmerzem, danach habe ich drauf geachtet, was ich zu mir nahm.
Dazu kam dann noch ein Magendarmvirus, somit war die Hölle perfekt. Auf http://www.magendarmvirus.com/schwangerschaft.php gibt es Einiges zu diesem Thema zu lesen. Vielleicht ist das ja von Interesse!?
Dazu kam dann noch ein Magendarmvirus, somit war die Hölle perfekt. Auf http://www.magendarmvirus.com/schwangerschaft.php gibt es Einiges zu diesem Thema zu lesen. Vielleicht ist das ja von Interesse!?
5. Apr 2014 17:34
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...