Haare färben

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1867936
1. Apr 2014 19:46
Haare färben
Hallo Leute
Wer von euch hat sich die Haare gefärbt in der Schwangerschaft? Hab blondes Haar und man sieht den Ansatz mittlerweile (dunkel). Es ist schrecklich. Weiß jetzt nicht was ich machen soll
MrsRoot
1. Apr 2014 20:14
Re: Haare färben
Also ich habe gehört man darf sich weiterhin die Haare färben nur nicht all zu lange einwirken lassen und nicht einatmen.

Bin auch jetzt in der 6. Woche schwanger und hab auch blonde Haare hab halt nachgefragt und man hat mir gesagt, das nichts bewiesen wurde das, das Kind davon irgendwelche Schäden tragen wird.
gast.917724
1. Apr 2014 20:39
Ich würde zur Sicherheit einfach nicht blondieren, sondern dem Kind zuliebe darauf verzichten! Ist doch ein absehbarer Zeitraum.
Alternativ kann man ja Kammsträhnchen oder so machen, wobei eben das Mittel nicht auf die Kopfhaut kommt. Um dunkle Ansätze zu kaschieren, reicht das eigentlich vollkommen aus.
gast.1867936
1. Apr 2014 20:42
Und wirst du dir sie färben? Oder lieber nur tönen..
gast.1714347
1. Apr 2014 21:11
Also ich fand ich sah schrecklich aus ich war irgendwo zwischen der 6. und 8. Woche und habe gefärbt. Meine Motte ist topfit. Mittlerweile (Stillzeit) färbe ich nicht mehr selbst, ich habe eine Freundin die ausgebildete Friseurin ist und weis wie und welche Farben gut für mich sind, und sie hat mir Strähnchen gemacht. Nun sind meine Haare viel zu lang und müssen ab, außerdem ist der Ansatz in knapp 5 Monaten richtig stark rausgewachsen, sie meinte so wie es aussieht ist es normalerweise nach nem dreiviertel jahr.

Also ich denke es ist so, dass jede selbst wissen sollte wegem Färben... ob ich es wieder machen würd? keine Ahnung.... Aber wenn wahrscheinlich nur professionel
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...