Zwillingsschwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2013 10:29
Zwillingsschwangerschaft
hallo.
ich hab mich zwar schon mal bei den November Mami`s eingereiht, aber mich würde doch interessieren, ob hier noch jemand mit zwillingen schwanger ist?
bei mir hat sich das am donnerstag festgestellt. war ganz geschockt (vor Freude!!!)
muss man da etwas anderes beachten, als bei einer normalen schwangerschaft?
hab nämlich schon einen 5 jahre alten sohn.
ist es automatisch eine risikoschwangerschaft?
hatte im januar erst eine fehlgeburt...
würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr mütter mit zwillingschwangerschaften hier gibt....
ich hab mich zwar schon mal bei den November Mami`s eingereiht, aber mich würde doch interessieren, ob hier noch jemand mit zwillingen schwanger ist?
bei mir hat sich das am donnerstag festgestellt. war ganz geschockt (vor Freude!!!)

muss man da etwas anderes beachten, als bei einer normalen schwangerschaft?
hab nämlich schon einen 5 jahre alten sohn.
ist es automatisch eine risikoschwangerschaft?
hatte im januar erst eine fehlgeburt...

würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr mütter mit zwillingschwangerschaften hier gibt....
16. Jan 2014 09:33
Re: Zwillingsschwangerschaft
Hallo,
ich bin jetzt in Woche 9+3.
Am 23.12.13 haben wir erfahren, dass wir Zwillinge bekommen.
ET ist der 16.08.14
Ganz liebe Grüße Miche
ich bin jetzt in Woche 9+3.
Am 23.12.13 haben wir erfahren, dass wir Zwillinge bekommen.
ET ist der 16.08.14
Ganz liebe Grüße Miche
29. Jan 2014 09:54
Guten Morgen,
hatte schon in der 5 ssw erfahren das wir zwillinge bekommen. Jetzt sind wir in der 22 ssw und meine jungs sind schon richtig krâftig im bauch
es ist eine große umstellung aber einfach unbeschreiblich schön mit zwillingen schwanger zu sein
drücke dir die daumen
hatte schon in der 5 ssw erfahren das wir zwillinge bekommen. Jetzt sind wir in der 22 ssw und meine jungs sind schon richtig krâftig im bauch

es ist eine große umstellung aber einfach unbeschreiblich schön mit zwillingen schwanger zu sein

drücke dir die daumen
25. Feb 2014 19:45
Die besten wünsche an euch.
Hab da noch ne Frage: bekommt man wenn man mit Zwillingen schwanger ist eine Haushaltshilfe? Das hat mir meine Freundin gesagt?!
Lg und schöne Kugelzeit
Hab da noch ne Frage: bekommt man wenn man mit Zwillingen schwanger ist eine Haushaltshilfe? Das hat mir meine Freundin gesagt?!
Lg und schöne Kugelzeit
26. Feb 2014 18:44
29. Mär 2014 08:11
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und auch mit Zwillingen schwanger.
Bin jetzt genau 10+0
ET ist der 25.10.
Bekommt ihr ein- oder zweieiige ??
Ich bin neu hier und auch mit Zwillingen schwanger.
Bin jetzt genau 10+0

Bekommt ihr ein- oder zweieiige ??
1. Apr 2014 17:14
Also mit Zwillingen bin ich nicht mehr schwanger!!! War es aber meine zwei sind jetzt 11 Wochen alt.
Und quitsch fidel. Sie wurden in der 38. SSW per Kaiserschnitt geholt. Und waren doch recht groß für Zwillinge.
Ich habe übrigens zweieiige bekommen.
Und quitsch fidel. Sie wurden in der 38. SSW per Kaiserschnitt geholt. Und waren doch recht groß für Zwillinge.
Ich habe übrigens zweieiige bekommen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...