PN - gespeicherte Entwürfe????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1217978
12. Okt 2012 21:57
PN - gespeicherte Entwürfe????
Hallo,
hab gerade einen total langen Text in einer PN geschrieben und als Entwurf gespeichert. Jetzt find ich die Nachricht nicht mehr.
Kann mir jemand helfen, das kann doch jetzt nicht weg sein oderß?? :roll:
gast.1131166
12. Okt 2012 22:04
Re: PN - gespeicherte Entwürfe????
Wenn du im Browser auf zurück gehst ?
gast.1310403
12. Okt 2012 22:19
ich denke ich weiß wo, wenn du in der leiste oben auf eistellungen gehst. dann nachrichten und dann müsste diese in der postausgang sein.
KleineHexe75
13. Okt 2012 10:58
habs mal eben versucht. der text kam beim bestätigen:

Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchten Sie den Entwurf jetzt speichern?

hab meinen text auch nicht mehr gefunden. nicht mal den betreff :roll:
gast.1217978
14. Okt 2012 21:34
KleineHexe75 hat geschrieben:

>
> Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den
> Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchten
> Sie den Entwurf jetzt speichern?
>
> hab meinen text auch nicht mehr gefunden. nicht mal den betreff :roll:

Das stand bei mir auch und ich hab meine Nachrichten auch nicht mehr gefunden... :roll:

Das sollte Hipp vielleicht mal ändern!!
gast.1761943
1. Apr 2014 00:12
Ich habe nun auch das Problem. Wollte einen neuen Forums beitrag eröffnen mit neue m Thema. Habe einen Riesen langen Text geschrieben. Dann stand da ob ich den Entwurf speichern möchte und nun ist er weg??????
gast.917724
1. Apr 2014 16:50
Du mußt einfach ein neues Nachrichtenfenster öffnen. Dann hast Du unten wieder drei Buttons zur Auswahl, auch "Entwurf laden". Anschließend wirst Du auf Deine Entwurfsliste weitergeleitet und kannst dort den entsprechenden Entwurf auswählen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...