kleine Elster

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
8. Dez 2010 09:38
kleine Elster
Hallo,

das muss ich euch erzählen:

Vorhin habe ich mir 2 Plundertaschen auf den Couchtisch gestellt und bin schnell in die Küche gegangen um meinen Tee zu holen. Ich dachte eigentlich das Dana hinterher kommt,aber denkste. Kaum im Wohnzimmer angekommen habe ich gesehen wie friedlich sie eine meiner Plundertaschen in der Hand hatte und sie genüsslich aß. :lol: Ich musste so schmunzeln.
Habe sie ihr dann auch gelassen und nach der Hälfte weggenommen. Ihr glaubt gar nicht wie sie geschmatzt hat. :lol: Die kleine Elster! ;)

lg
kürbis
8. Dez 2010 11:30
Re: kleine Elster
:D Ja, Essbares hat irgendwie magische Anziehungskraft auf die Kleinen. Plundertaschen sind aber auch was gaaaaanz köstliches. Mein Lütter hat gestern zum ersten Mal Schmalzgebäck (mit Puderzucker natürlich) auf dem Weihnachtsmarkt gegessen. Was für eine Freude!! :lol:
Er sah nachher zwar aus wie ein Ferkel, aber er war sooooo zufrieden :D
Tja, wer kann es ihm verdenken....?
In diesem Sinne, Mahlzeit!!
gast.1017560
8. Dez 2010 12:58
Oh das sah bestimmt total süß aus :lol: Da kann man es auch nicht wegnehmen.Wenn sie dann auch noch soooo süß schmatzt dabei.Herrlich ;)
gast.885269
8. Dez 2010 13:05
Schade das die Videokamera oder die Digicam nicht in der Nähe waren. :( Sie hat dazu auch noch so verschmitzt gelacht. :lol: Sie hat es faustdick hinter den Ohren,ganz die Mama. :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...