Speiseplan ok

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1775902
25. Mär 2014 08:35
Speiseplan ok
Huhu ich schon wieder wollte mal fragen ob der Speiseplan für unseren Levin so ok ist .
Morgens zwischen 7Uhr und 7Uhr 30 230 ml Aptamil Compfort
Mittags zwischen 12 Uhr und 13 Uhr 190 gr Gemüse Kartoffel - Fleisch Brei verschiedene Gemüse Sorten) einmal die Woche Fisch als Nachtisch noch Obst
Nachmittags zwischen 15 Uhr 30 und 16 Uhr Obst Getreide Brei
Abends 18 Uhr 30 Abendbrei dann sieben Uhr ins Bett dann schläft er durch bis morgens um 6 Uhr 45

würde mich über eine Antwort freuen
Lg Kräuterhexe und Levin
HiPP-Elternservice
25. Mär 2014 12:45
Re: Speiseplan ok
Liebe „Kräuterhexe“,

schön, wieder von Ihnen und Levin zu hören.

Das ist ja ein Bilderbuchplan! Levin ist damit bestens versorgt und bekommt alle Nährstoffe, die er für ein gesundes Wachstum braucht.

Besprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt ob es noch nötig ist eine Spezialnahrung zu Trinken zu geben. Levins Darm und die Verdauung entwickeln sich immer weiter und werden reifer, da ist eine Spezialnahrung nicht mehr unbedingt nötig. Wenn Sie auf eine „normale“ Nahrung umstellen möchten empfehle ich Ihnen unsere HiPP Bio Combiotik Milchnahrungen. Sie enthalten eine einzigartige Kombination aus natürlichen Milchsäurekulturen und wertvollen Ballaststoffen nach dem Vorbild der Natur und sind besonders für Babys mit empfindlichem Bäuchlein geeignet.

Einen tollen Tag wünscht Ihnen und Levin
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1775902
25. Mär 2014 12:50
Hallo danke für die schnelle Antwort kann ich gleich umsteigen oder erst noch mal im Wechsel
lg Kräuterhexe
HiPP-Elternservice
25. Mär 2014 14:42
Liebe „Kräuterhexe“,

da Levin nur noch ein Fläschchen Milchnahrung am Morgen bekommt, können Sie direkt auf die neue Folgenahrung umsteigen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...