Durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2014 20:02
23. Mär 2014 20:11
Re: Durchfall
ich glaube salat kann auch durchfall verursachen wenn er nicht richtig gewaschen ist. beim essig sehe ich eigentlich keine probleme...die menge die im dressing ist, das ja nicht so viel und er trinkt das ja auch nicht sonder es ist ja nur der salat drin geschwenkt oder?
24. Mär 2014 07:48
Ah, daran habe ich nicht gedacht. Gut, danke. Dann kann er wenigstens weiterhin seine geliebten Essiggurken essen!
24. Mär 2014 10:18
24. Mär 2014 21:11
Meine beiden lieben auch " sauergurken" o-ton meines 5 1/2 jährigen ...
Die kleine mampft die Essiggurken seit sie ein knappes Jahr alt ist total gerne....
Radieschen und grüne Paprika mögen sie auch sehr gerne....

Die kleine mampft die Essiggurken seit sie ein knappes Jahr alt ist total gerne....
Radieschen und grüne Paprika mögen sie auch sehr gerne....

24. Mär 2014 21:14
Mein Ältester hat auch kurz nach seinem ersten Geburtstag die große Liebe für sauer eingelegtes Gemüse jeder Art entdeckt 
Gurken, Rote Bete, Mixed Pickles, etc. Und Oliven jeder Art

Gurken, Rote Bete, Mixed Pickles, etc. Und Oliven jeder Art

25. Mär 2014 08:54
Ich denke, das kann vom Essiggurken sein (genauso wie vom Obst). Vom Salat denke ich weniger, abgesehen davon, dass der Salat schlecht gewaschen wurde. Aber das ist eine Ausnahme.
Wie lange isst er denn die Gurken? Wenn das ein neues Essen ist, kann es sein, dass Magen-Darm-Trackt sich noch nicht gewöhnt hat. Mein Sohn hatte früher immer Durchfall vom saurem Brot (Rogenvollkornbrot). Jetzt ist das kein Problem mehr.
Wenn er das hatte, habe ich ihm Lacteol- Pulver gegeben. Das sind Milchsäurebakterien. Die werden auch nach AB-gabe zum wiederherstellen der Darmflohra verschrieben.
Wenn er schon Durchfall hat, dann würde ich auf keinem Fall Essiggurken, Salat öd. Obst geben (Ausnahme Bananen).
Gute Besserung deinem Schatz.
LG
Wie lange isst er denn die Gurken? Wenn das ein neues Essen ist, kann es sein, dass Magen-Darm-Trackt sich noch nicht gewöhnt hat. Mein Sohn hatte früher immer Durchfall vom saurem Brot (Rogenvollkornbrot). Jetzt ist das kein Problem mehr.
Wenn er das hatte, habe ich ihm Lacteol- Pulver gegeben. Das sind Milchsäurebakterien. Die werden auch nach AB-gabe zum wiederherstellen der Darmflohra verschrieben.
Wenn er schon Durchfall hat, dann würde ich auf keinem Fall Essiggurken, Salat öd. Obst geben (Ausnahme Bananen).
Gute Besserung deinem Schatz.
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...