krampfartiges ziehen im unterleib
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2014 20:54
krampfartiges ziehen im unterleib
Hallo.
Bin in der 5. Ssw und habe mehrmals über den Tag verteilt krampfartiges ziehen im Unterleib. Bin etwas verunsichert da ich meinen krümel nicht verlieren möchte bzw habe ich Angst davor.
Lg kruemel 14111
Bin in der 5. Ssw und habe mehrmals über den Tag verteilt krampfartiges ziehen im Unterleib. Bin etwas verunsichert da ich meinen krümel nicht verlieren möchte bzw habe ich Angst davor.
Lg kruemel 14111
12. Mär 2014 21:15
Re: krampfartiges ziehen im unterleib
nimm ein wenig Magnesium falls du welches daheim hast.
Ansonsten würd ich fix zur Not-Apo flitzen und welches besorgen.
Keine Wärmflasche auf den Bauch/Unterleib, eher auf den unteren Rücken und heiß baden auch sein lassen.
Drück dir die Daumen, dass das Kleine bei dir bleibt!
Ansonsten würd ich fix zur Not-Apo flitzen und welches besorgen.
Keine Wärmflasche auf den Bauch/Unterleib, eher auf den unteren Rücken und heiß baden auch sein lassen.
Drück dir die Daumen, dass das Kleine bei dir bleibt!
13. Mär 2014 19:53
Ich bin mir ziemlich sicher dass das deine mutterbänder sind! War bei mir auch extrem! Wie gesagt magnesium, wurde auch aber trotzdem kurz vorher mit dem Arzt absprechen wegen der Dosierung. Alles gute!
13. Mär 2014 20:55
Hallo,
da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe diese Dehnungsschmerzen immer noch (mittlerweile 11 SSW): Magnesium hilft super. Aber geh bitte trotzdem kurz zum Doc, wegen der Menge und Abklärung, ob sonst alles ok ist.
Liebe Grüsse Molly
da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe diese Dehnungsschmerzen immer noch (mittlerweile 11 SSW): Magnesium hilft super. Aber geh bitte trotzdem kurz zum Doc, wegen der Menge und Abklärung, ob sonst alles ok ist.
Liebe Grüsse Molly
13. Mär 2014 23:35
Okay Dankeschön für eure lieben antworten. Dann werde ich morgen mal bei meinem fa anrufen und alles abklären.
Nochmals danke.
Lg kruemel14111
Nochmals danke.
Lg kruemel14111
22. Mär 2014 16:53
Huhu,
Mein arzt sagt, ziehen, drücken und picksen im unterleib ist ok.da muss man sich keine gedanken machen. Alles im bauch muss sich vergrößern und daran liegt das und das beginnt direkt bei der befruchtung weil der körper arbeitet vor, damit immer mehr als genug platz fürs würmchen ist!
Lg, gina
Mein arzt sagt, ziehen, drücken und picksen im unterleib ist ok.da muss man sich keine gedanken machen. Alles im bauch muss sich vergrößern und daran liegt das und das beginnt direkt bei der befruchtung weil der körper arbeitet vor, damit immer mehr als genug platz fürs würmchen ist!
Lg, gina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...