Was ist losS,alles anders!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046868
7. Dez 2010 20:30
Was ist losS,alles anders!!
Haii mamiisS

Also ich bin den ganzen tag am denken was los ist mit meinem kleinen sonnenschein :? i-wie ist er ganz anders was isn nur los????

Also er will sich selten alleine beschäftigen er isst i-wie schlechter mir kommts so vor alls würde ihn alles nicht mehr schmecken obwohl er das alles geliebt hat :? er braucht zum einschlaffen länger er kommt nachts,ich kenn dass alles nicht er hat sehr früh schon durchgeschlaffen hat immer sein gläschen gerne gegessen!!!???? Das mit dem durchschlaffen geht schon seit 1 woche wen nicht länger sooO :? :? Kennt das jemand kann mir vil jemand helfen :?

Danke ihr lieben

Lg vera
Kuh82
7. Dez 2010 20:46
Re: Was ist losS,alles anders!!
Hi Vera!

Wie alt ist dein Sonnenschein? Hört sich verdächtig nach Schub an!
gast.1046868
7. Dez 2010 21:01
Er ist gestern 6 monate alt geworden!!?? nach einem schub aber ist es denn nicht schon ein bisschen zu lange???

Danke Lg VERA
gast.980483
7. Dez 2010 21:33
hallo vera,

deine zeilen könnten von mir sein. hast du den beitrag von mir gelesen: total traurig - nichts läuft mehr.
uns geht es ganz genauso und ich bin auch total verzweifelt. meine kleine (27 wochen) mag plötzlich nicht mehr brei essen und wacht nachts alle 2 std auf und weint...
ich fühle mit dir
gast.937287
8. Dez 2010 09:14
Guten Morgen,

meine Kleine wird morgen 6 Monate, seit Sonntag ist sie auch super quengelig und ganz oft am schimpfen. Nach allem was ich gelesen hab ists
der Schub mit ca 26 Wochen und der kann ( oh hilfe) ziemlich lange dauern.
sogar bis zu 6 wochen ??!! Muß nicht- kann aber, Na das wird "lustig".
Morgen müssen wir auch noch zum Kinderarzt, zur u5. Wenn sie da auch so
ein Theater macht- na prima.
Bei Dir ists sicher auch der Schub- es hilft wohl nur eins: durchhalten!
Wir haben doch schon soviel geschafft in den letzten Monaten- das schaffen wir auch , und dann sind wir wieder stolz wie bolle auf die
Zwerge weil sie zig neue Sachen können.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven.

LG
Kathrin
gast.1046868
8. Dez 2010 09:22
Dankeschön für eure antworten, ya ich glaube auch langsam dass dess ein schub ist ich hoffe dass hält nicht so lange hehe.

Wünsch euch und euren kleinen etwas schönes
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...