Schub um die 19. Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2014 21:30
Schub um die 19. Woche
Hallo Leute,
Ich glaube wir stecken da voll drin
Meine Maus ist 16 Wochen und 5 Tage alt. Seit ca. 2 Tagen ist sie dauernd extrem unzufrieden. Nichts kann man ihr recht machen. Erst will sie an die Brust, saugt kurz aber heftig als stehe sie kurz vorm Hungertod und dann wird abgedockt und gelacht, gemeckert, gelacht und gemeckert. Ich kann nicht mal kurz auf's klo gehn da flippt sie schon aus und schreit.
Schlafen ist auch fehlanzeige. Meine augenringe reichen mir schon bis zu den kniekehlen.
Wie lange geht das denn???
Ich glaube wir stecken da voll drin

Meine Maus ist 16 Wochen und 5 Tage alt. Seit ca. 2 Tagen ist sie dauernd extrem unzufrieden. Nichts kann man ihr recht machen. Erst will sie an die Brust, saugt kurz aber heftig als stehe sie kurz vorm Hungertod und dann wird abgedockt und gelacht, gemeckert, gelacht und gemeckert. Ich kann nicht mal kurz auf's klo gehn da flippt sie schon aus und schreit.
Schlafen ist auch fehlanzeige. Meine augenringe reichen mir schon bis zu den kniekehlen.
Wie lange geht das denn???
11. Mär 2014 21:52
Re: Schub um die 19. Woche
Der Schub beginnt um die 14. Woche, 17. Woche rum ist dann das große Gewitter (da steckt ihr wohl drin). Um die 19.-20. Woche ist der Schub dann rum.
Allerdings berechnet man die Schübe wohl am ursprünglichen ET, nicht am tatsächlichen Geburtstermin
Allerdings berechnet man die Schübe wohl am ursprünglichen ET, nicht am tatsächlichen Geburtstermin

12. Mär 2014 10:29
Wie lange das geht, hängt ganz allein von deinem Baby ab. Wir sind zum Beispiel durchgerannt von dem 18/19-Wochenschub in den 22-Wochenschub. eine Pause war nicht in Sicht.... jetzt ist sie morgen 23 Wochen alt und es scheint sich zu erholen. Seit 2 Tagen schläft sie wieder halbwegs durch... will ja aber nicht zu laut schreien, weil sichs ja eh wieder ändert..... wir hatten jetzt ab der 17/18. Woche das mit dem meckern, lachen, motzen schreien immer schon abwechselnd. Auch die Nächte waren durchwachsen (und nein das ist grad kein gemecker) Wir hatte alles unterschiedliche von durchschlafen, 1mal nachts, 2mal nachts kommen.....
Ich hoffe, dass wir bald wieder mal was "normales" erleben. Aber dazu kommt ja noch die Erkältung....
Ich hoffe, dass wir bald wieder mal was "normales" erleben. Aber dazu kommt ja noch die Erkältung....
14. Mär 2014 21:47
dann hatte meine wohl die letzten nächte einen schub, obwohl ich es eigentlich nur an kleidung merke. sie ist 19.w. hat auch immer einen gleichen trinkrythmus, 8-9 mal in 24h, stille voll und mittag isst sie gemüse-seit 3 tagen wurde aus halben glas 3/4tl und gegen abends verdrückte sie sonntags ganzes frucht/gedreideglas. war um 18 uhr uund um 22:15, wollte sie wieder milch. schub oder gewohnheit k.a., kommt immer um die zeit.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...