Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2014 16:39
hallo an alle Muttis ich hatte heute ein Termin gehabt mit Ultraschall und meine Ärztin sagte das es bis jetzt nach einen Mädchen aussieht konnte aber noch nicht 100% zustimmen nur das dass Geschlecht nach ein Mädchen aussieht kann ich jetzt davon ausgehen oder er noch nicht so bin in der 19 SSW
ich sag schon mal danke im voraus ^^

6. Mär 2014 17:27
Re: geschlecht
Hihi cocorocky,
Ich würde den nächsten US noch abwarten. Mein Kleiner hatte sich damals immer versteckt. auch bei dem grossen Us . irgendwann meinte meine FA auch. Ich glaube das wird ein Mädchen. Aber man hat gar nix gesehen und im 6. Monat war dann deutlich zu erkennen. Kein Mädchen, ein Bub soll es werden. Wenn man erstmal nichts sieht, liegt die Vermutung nahe, dass es ein Mädchen wird. Aber halt nicht immer
Bevor du jetzt in einen Kaufrausch verfällst (auf rosa Mädchensachen
) würde ich lieber den nächsten US abwarten. Wäre nicht das erste Mal das sich ein FA täuscht.
Lg
Lydia
Ich würde den nächsten US noch abwarten. Mein Kleiner hatte sich damals immer versteckt. auch bei dem grossen Us . irgendwann meinte meine FA auch. Ich glaube das wird ein Mädchen. Aber man hat gar nix gesehen und im 6. Monat war dann deutlich zu erkennen. Kein Mädchen, ein Bub soll es werden. Wenn man erstmal nichts sieht, liegt die Vermutung nahe, dass es ein Mädchen wird. Aber halt nicht immer

Bevor du jetzt in einen Kaufrausch verfällst (auf rosa Mädchensachen

Lg
Lydia
6. Mär 2014 17:43
ok gut danke für denn tipp dann muss ich noch ein bisschen warten auch wenn es echt schwer ist weil man ja schon gerne ein paar sachen kaufen möchte hihi aber ich warte dann bis bei denn nächsten ultraschal ab ^^ danke schön ^^
6. Mär 2014 20:01
Bei mir wars auch so das der fa gesagt hat es wird vielleicht ein mädchen und es kam ein junge raus. Versuch mal auf dein bauch gefühl zu hören was es wird bei mir hat es von anfang an junge gesagt 
Und wenn du sachen kaufen möchtest dann eben neutrales^^

Und wenn du sachen kaufen möchtest dann eben neutrales^^
7. Mär 2014 04:51
Hallo,
Also meine hat uns auch immer den arsch zugestreckt da konnte man es auch nicht 100% sehen...
Aber sie meinte das sie nix männliches sieht, ne Woche später bei der Feindiagnostik kam dann raus das es ein Mädchen ist. ^^ obwohl alle immer gedacht haben das es n junge wird:)
Lg
Also meine hat uns auch immer den arsch zugestreckt da konnte man es auch nicht 100% sehen...
Aber sie meinte das sie nix männliches sieht, ne Woche später bei der Feindiagnostik kam dann raus das es ein Mädchen ist. ^^ obwohl alle immer gedacht haben das es n junge wird:)
Lg
7. Mär 2014 19:08
hehe ok ja ich werde einfach mal bei der nächste Ultraschall warten nur das kommt einen immer so lang vor und mir wer es ja auch egal was es wird ob junge oder Mädchen Hauptsache gesund nur man möchte trotzdem irgendwo wissen was es wird hehe also heißt das einfach noch mal abwarten hehe aber trotzdem danke für die schnellen antworten

10. Mär 2014 22:03
Wir haben erst im siebten Monat sehen können was es wird. Vorher konnte die FÄ gar nichts erkennen. Und sie hat recht behalten, es ist ein Mädchen geworden
das hat mein Gefühl mir auch die ganze Zeit gesagt.

14. Mär 2014 17:16
das freut mich für dich ich hoffe das meine auch recht behält hihi aber lieber zwei mal gucken lassen ich habe ja auch dann nur noch ein mal Ultraschall von daher warte ich einfach noch was ab

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...