Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde den nächsten US noch abwarten. Mein Kleiner hatte sich damals immer versteckt. auch bei dem grossen Us . irgendwann meinte meine FA auch. Ich glaube das wird ein Mädchen. Aber man hat gar nix gesehen und im 6. Monat war dann deutlich zu erkennen. Kein Mädchen, ein Bub soll es werden. Wenn man erstmal nichts sieht, liegt die Vermutung nahe, dass es ein Mädchen wird. Aber halt nicht immer
Bevor du jetzt in einen Kaufrausch verfällst (auf rosa Mädchensachen
Lg
Lydia
Und wenn du sachen kaufen möchtest dann eben neutrales^^
Also meine hat uns auch immer den arsch zugestreckt da konnte man es auch nicht 100% sehen...
Aber sie meinte das sie nix männliches sieht, ne Woche später bei der Feindiagnostik kam dann raus das es ein Mädchen ist. ^^ obwohl alle immer gedacht haben das es n junge wird:)
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.