noch mal glück gehabt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
7. Dez 2010 12:36
noch mal glück gehabt
hallo mamis
ich könnt immer noch heulen wir hatten heute unseren ersten haushaltsunfall mit dem kleinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
war gerade am bad saugen und habe die tür geschlossen da fing fabian an zu schreien
er hat seine finger in die tür spalte gesteckt (an der seite wo die schaniere sind )
oh schreck :o :o :o :o :o
ganz dicke finger und leicht bläulich angelaufen .
sofort zur ärztin .dort wurde er gleich geröngt ,sie hatte befürtnis das 2 finger wohl gebrochen sind . :cry:
zum glück stellte sich dann aber raus das alle finger heile sind und er nur
quetschungen und blutergüsse hat :cry:
lg conny
gast.885269
7. Dez 2010 12:40
Re: noch mal glück gehabt
Oh Gott! Das tut mir leid für euch beiden. Leider kann man seine Augen nicht überall haben. ;) Kopf hoch, zum Glück ist nichts gebrochen. Die Quetschungen werden natürlich auch ordentlich weh tun,aber das verheilt schneller. Ich habe unsere Kleinen schon mal die Finger zwischen Hochstuhl und Tisch eingeklemmt. :cry: Sie hat geschrien wie am Spieß,aber es war nicht weiter schlimm. Kurz danach hat sie gefuttert wie ein Scheundrescher. :lol: Was würde meine Familie bei solchen Sachen sagen??? " Dafür gibt es Laufgitter. Früher wart ihr ganz oft darin!" Ja ja!!! :lol:

Belohne deinen Kleine und knuddeln ihn ganz doll!

lg
gast.944512
7. Dez 2010 12:42
Oh jeh, mal gaaaaaannnnnzzzzz dolll pusten tut von hier aus :lol: :lol:
gast.906908
7. Dez 2010 13:21
:D
habe erstmal gespustet .ihm geht es auch wieder gut fängt aber gleich an zu schreien wenn man gegen kommt .
da müssen wir halt durch :(
ich muste mir von unserer ärztin anhören was ich doch für eine raben mama bin :shock: aber ich weiß wie sie das gemeint hat
sie ist immer so drauf (hat hier im ort den spitznamen berliner großschnauze)
so werde jetzt erstmal das türgitter in unsere stubentür einbauen .
danke conny
Karima85
7. Dez 2010 22:44
mensch da bleibt einem manchmal echt der atem weg! und dann immer diese schuldgefühle! aber mir hat der liebe gott nur zwei augen gegeben und das auch noch nur im gesicht (vllt sollten wir uns welche im hinterkopf einpflanzen lassen ;) )

sowas gehört dazu! es gibt noch viel schlimmere unfälle, die auch noch so grad eben gut gehen! die kleinen haben nun mal einen schutzengel!

gott sei dank ist alles gut gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

küsschen auf die betroffenen finger helfen 100 % :-D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...