Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:-(( HILFE Harzflecke :-((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben gestern unsere Tanne im Garten gestutzt und noch nicht weggeräumt(könnte mich ohrfeigen)und Leon geht spielen und spielt ausgerechnet mit den Ästen.
Wie bekomme ich die Flecke wieder raus??
Hab mal gehört mit Benzin??
Bin über jeden Tipp dankbar!
LG
http://www.waesche-waschen.de/tipps/tip ... ecken.html
Vielleicht probierst Du die Tipps mal aus?
Bei meinem Lieblingsbäcker hab ich auch mein Leid geklagt und da die Bäckerin auch 2 kleine Kids hat,war das ihr Tipp:
einfrieren über Nacht,dann mit Butter/Margarine einreiben einwirken lassen und normal waschen.
Mal gucken was hilft ansonsten,weg mit der guten Jacke.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.