ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1683583
2. Jan 2014 20:02
ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
Ich brauche bitte ein rat und zwar meine kleine ist 4 monate alt und seid 2 wochen total quengelich nachts jede halbe stunde muss ich ihr den schnulli im mund stecken damit sie weiter schläft tagsüber ist sie manchmal richtig am meckern :? Wenn ich ihr ein beißring gebe kaut sie drauf rum sie hat auch 2weiße stellen untem am zahnfleisch ich weis nicht mehr weiter muss sie immer rumtragen damit sie zufrieden ist
gast.1780115
3. Jan 2014 19:51
Re: ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
das kenn ich :D
meine wird am montag 16 wochen u ich denke schon seit wochen, dass da bald mal nen zahn kommen muss. sie sabbert sehr viel, steckt ihre hände immer wieder in den mund u ist auch sehr anhänglich u möchte viel aufn arm. kann bei ihr auch schon weiße stellen sehen, aber wer weiß wann wirklich nen zahn kommt. nen beißring hat sie bisher nicht genommen, obwohl sie ja auch schon spielzeug halten kann...
gast.1514452
9. Mär 2014 11:30
Re: ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
Ich kenne das Problem auch.... Meine Tochter (mittlerweile 14 Monate) bekommt immer mehrere Zähne auf einmal.... Im Moment bekommt sie den 4. Schneidezahn unten und 2 Backenzähne.... Auch sie ist ziemlich ungnädig ;-)
Als unsere Kleine damals ihre ersten beiden Zähne gleichzeitig bekam, hatte sie auch fast 40 Grad Fieber.... Als wir mit ihr beim Kinderarzt waren schrieb der uns einen Fiebersaft auf.... Dieser hilft nicht nur gegen das Fieber, sondern auch gegen die Schmerzen ;-)
Vielleicht gehst Du einmal zum Kinderarzt und fragst ihn um Rat....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...